Was war euer letzter Erfolg ?

1x Bronze für ein paar Lieder trällern in Singstar mit meiner Freundin, eine bronzene fürs Reinschnuppern in Ico und endlich Platin bei God of War: Ghost of Sparta.
 
15 weitere GS bei PES 12

1 x Bronze und 1 x Silber bei PES 12

1 x Silber bei GT5
 
Bei Project Gotham Racing 3 (ja, ich habe was nachzuholen) Kudos Rank 5 erreicht, das gab ein paar Punkte.
 
Bei Ico 4x Gold geholt und jetzt fehlt mir nur noch die Trophäe fürs Durchspielen in unter 2 Stunden.
 
140 GS bei Forza Motorsport 4


Copa Libertadores bei PES12 gewonnen . 30 GS
 
Habe endlich Rang 8 erreicht! :bigsmile:

Zwei Trophäen bei Splinter Cell HD (Silber Trophäe nach beenden des 2.Kapitels, Bronze Trophäe nach dem ausschalten von 10 Wachen, die einer Störung nachgehen!)

Zwei Trophäen bei Resident Evil 5 - Gold (Bronze Trophäe nach beenden des 1-1 Kapitels (ich muss mich erstmal in das Spiel reinarbeiten - es ist selbst auf "Anfänger" anspruchsvoll :sun: ), Bronze Trophäe nach dem besiegen von 3 Majini die ich mit Benzinkanistern zum brennen gebracht habe)

:mosh:
 
Bei NBA 2k11 im My Player Modus den Draft in der ersten Runde geschafft. Wurde von den Hawks gedraftet... einen Platz später wären die Celtics dran gewesen... dumm gelaufen :D
 
Champions League . Erstes Spiel gewonnen und AF erreicht . 2 mal Bronze.

PES 2012
 
Dark Souls :xb360: : Ritter auf Stufe 133 aufgelevelt und nun kann ich das Drachen-Großschwert benutzen :mosh:
 
Wurde von den Hawks auch nach dem Summercamp behalten und so nochmal 15 GS bekommen^^
 
Zurück