
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Die 1000 GS bei CSI voll gemacht![]()

Ne sorry, bleibt in der SammlungGameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Die 1000 GS bei CSI voll gemacht![]()
Willst du das Spiel zufällig loswerden ?![]()


Ich find die CSI-Spiele generell besser als ihr Ruf. Ist nix grandioses, aber ein kleiner Fall zwischendurch macht schon Laune.JannLee hat folgendes geschrieben:
Fand das Spiel übrigens toll![]()
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Die 1000 GS bei CSI voll gemacht![]()
Willst du das Spiel zufällig loswerden ?![]()

= 20 GS - 100 gegnerische Würmer gekillt.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage zu Onechanbara![]()
Wann gibts da die Erfolge für die Level ? Ich bin jetzt im 7.Level und hab immer noch keinen bekommen. Aus der Beschreibung ist es schwer erkennbar.
)