• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

In :windows:Die Sims 3 ein paar Karriereetappen als Koch absolviert =)

gehn die andern auch so einfach? habs bis jetzt nur 2 mal gespielt aber trotzdem scho 300 gs rum :bigsmile:

Bei Sacred 1 Mio Gold bekommen mit nem Char :bigsmile: geht irgendwie leicht, gibt eh meistens nur mist zu kaufen und Gegner dropen sehr viel Kohle später

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

gehn die andern auch so einfach? habs bis jetzt nur 2 mal gespielt aber trotzdem scho 300 gs rum :bigsmile:

...
Klar geht alles recht easy!

@Topic:

Viva Pinata Party Animals vollendet mit den letzten 2 Erfolgen!

People24 hat folgendes geschrieben:

So alle Schätze bei Resi 5... :knockout: Solangsam hab ich kein bock mehr drauf, bin nun bei 870 GS. Noch 2 Waffen... noch immer 2...

Kenn ich. Bin bei 940... Durchhalten :)

Die geheimen Hallen von Ascaron gefunden bei Sacred 2 für 30 GS :bigsmile:

Noch mal ein bisschen Versus bei Left 4 Dead gespielt und die erfolge "All 4 Dead" und "Lamm abschlachten" geholt.

Jetzt langts aber. Die restlichen Erfolge sind mir zu heavy...

Wieder ein Flaggen Achievement bei Assassin's Creed. Jetzt noch 133 Flaggen und 8 Templer und ich hab die Tausend. :)

1000GS auf einen Schlag, dafür, dass ich mit meiner Freundin Schluß gemacht habe.:D

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

1000GS auf einen Schlag, dafür, dass ich mit meiner Freundin Schluß gemacht habe.:D

Gibts da nicht noch einen DLC mit weiteren 250 GS ? :bigsmile:

Die gibts für den Seitensprung mit ihrer Schwester. ;)

b2t: nur noch 100 Flaggen und 6 Templer bei AC, dann hab icks!!11

Prince of Persia durch. (unter 12 Stunden->10 GS)

Jetzt werden Lichtkeime gesucht :)

Weltklasse-Griffspezialist, Ultimative Submission und Meine beiden besten Freunde! bei UFC 2009 Undisputed. :sun:

Zurück