• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Die ersten Paar Erfolge bei Sacred 2 für 40 GS, also wer hier die 1000 holn will braucht glaub ich seeeehr lange, wenn man sich das so durchliest :bigsmile:

@thoson

Du musst einfach eine andere Waffe nehmen. dann kannst du sie einfach wegschlagen und sie fallen auf den Rücken. :)

Bei Assassins Creed den Sklavenhändler abgemurkst. Schönes Spiel mit genialer Grafik... wenns doch nur nicht so repetitiv wäre. :blackeye:

Noch paar geheime Erfolge bei Eat Lead :xb360: - bin jetzt bei 875/1000 GS

Und ausserdem macht meine Freundin gerade paar Erfolge bei Hexic :bigsmile:

Meine ersten Trophies in :ps3:Need for Speed: Undercover...

Find das Game echt spaßig, um weiten besser, als es in den Reviews geschrieben stand. Hat zwar ein paar technische Macken, aber es bringt Fun und das ist die Hauptsache =)

Erste GS in UNO :xb360: und die ersten Trophies bei Motorstorm Pacific Rift :ps3:

Geniales Spiel - viel besser als der erste Teil.

Einige weitere Trophies in :ps3:NFS: Undercover :-)

Level 15 mit der Hochelfenmagierin bei Sacred 2, bin am überlegen ob ich alle Chars mal bis Level 15 Probe spiel und mich dann für einen zum hochleveln entscheid, aber andererseits interessierts mich auch die ganze Welt mal zu entdecken hmm hmpf ^^

Resi V auf Profi durch. :) Jetzt fehlen nur noch 2 Achievements und ich hab die 1000 GS.

Bestimmt 30 Stunden.;)

Btt; Zwei Cups in der Expert-Class bei F-Zero GX als erster abgeschlossen. (Zweithöchste Stufe)

Bis jetzt 10 Stunden in Tales of Eternia investiert! Verdammt, ich hasse dieses süchtigmachende Spielprinzip :bigsmile:

Die Story in :ps3:Need for Speed: Undercover abgeschlossen (Gold).

Bei :ps3:NFS: Undercover an 119 Online-Rennen teilgenommen (und mehr auch nicht :D ) - Silber

Zurück