• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Du bist echt die Härte ;)

Ich hab bisher Undercover auf der 360 mal ein paar Tage gespielt, aber die Erfolge fand ich nun echt nicht leicht.

Ach ging... die meisten Trophies kommen in der Karriere, den Rest kann man danach noch schnell machen.. Das man alle Rennen gewinnen muss, ist am Ende dann auch nicht mehr so schlimm, da man dann das ÜBERFAHRZEUG hat und locker alles niederfährt..

Und für die Onlinetrophies reicht zum Teil ein Connect bzw die Konsole einfach anlassen, dann kommen die (fast) von alleine...

Aber hätte mir das Game net gefallen hätte ichs acuh net auf 100% gemacht ;) FAnds besser als das Presse-Echo...

Crystal Defenders - 80/200 GS - + 10 GS W2-Defender: Alle W2 Karten erledigt.

Die ersten 95 GS bei Riddick :xb360:

Und eben noch ein wichtiger Erfolg - Auf Gamezone unter den besten 100 - Platz 98 :bigsmile: :mosh:

Bin in Assassin's Creed auf alle Türme geklettert. Jetzt noch die Flaggen. :)

"Gefangen", Mission 7 bei Shellshock 2 :windows: abgeschlossen.;)

Ausserdem Uncharted auf Hard beendet :knockout: und nun den Extrem Hard freigespielt. Noch einmal auf dieser Stufe durch und dann irgendwann Platin. Dagegen ist Stahlfaust, Eisenfaust, Brachialcombomeister und Co ein Klax. Hat einer Tipps für diese bestialisch schwere Stufe? Ausser dass man nicht aufgeben darf?:) Ist wirklich extrem hart Platin zu kriegen insbesondere wegen diesem Grad...

Wenn ich jetzt schon an die Kirche denke.:knockout::knockout::knockout:

Alle 100 Flaggen im Assassin's Creed Königreich gefunden. Die letzten 3 waren echt ein Pain in the ass... So, jetzt geht's an die Flaggen in den Städten. ^^

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Alle 100 Flaggen im Assassin's Creed Königreich gefunden. Die letzten 3 waren echt ein Pain in the ass... So, jetzt geht's an die Flaggen in den Städten. ^^

Flaggen? Städte? Pah, habe in Europa Universalis schon ganze Länder und Kontinente unterworfen.

Imperator Rex Jim
:sun:

Zurück