• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Noch eben nebenbei in :ps3:NFS: Undercover:

50 Verfolgungen entkommen: Gold
12 Nagelbrettern ausgewichen: Bronze

40% aller Quests bei Sacred 2 erledigt. Meine Fresse ist das harte Arbeit. Da bin ich noch Wochen mit beschäftigt *g*

JannLee hat folgendes geschrieben:

Fand das Spiel übrigens toll :)
Ich find die CSI-Spiele generell besser als ihr Ruf. Ist nix grandioses, aber ein kleiner Fall zwischendurch macht schon Laune.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Die 1000 GS bei CSI voll gemacht :)

Willst du das Spiel zufällig loswerden ? ;)

Bei uns im Karstadt liegt das Teil schon ewig für 15€ rum, riesiger Stapel, keine will es haben. Schau mal bei einer Filiale in der Nähe vorbei.

Letztens war ich in einem in Leverkusen - nicht zu sehen. Auf Ebay gehen die gebraucht immer noch für 15-20 Euro weg :meckern:

Zombiegefährdeter Irrer in Left 4 Dead

Nach 2h40min endlich in den Hubschrauber gesprungen und den Erfolg bekommen. Aber wie bitter war der Verlust: Hayama hat es kurz vor dem rettenden Sprung erwischt und der Erfolg ging für ihn flöten.

Man, war das ein übel schwere Kampagne. Diese verfluchten Tanks...

Wieder paar Trophies bei Pacific Rift, aber langsam wird es schwieriger :knockout:

@finish: inFamous scheint ziemlich einfach zu sein. Kann man als Trophyhunter hier ruhigen Gewissen eine gute Wertung vergeben? Und ist es nicht langweilig, ständig die nächste Trophy anzupeilen, und die eigentliche spielerische Qualität außer Acht zu lassen? Ich wünsche dir weiterhin damit viel Erfolg, deine Signatur hält uns auf dem Laufenden! ;-)

Worms 135/200 :xb360: = 20 GS - 100 gegnerische Würmer gekillt.

@Ralis

Ich glaub nicht das InFamous so klein bzw einfach für Trophies ist.
finish hat es einfach nur drauf :bigsmile:

@ralis91..jup, die infamoustrophies sind net gerade schwer, da gibts 2 stunts(von21) welche net ganz einfach sind, der rest bekommt man während 'em durchspielen und der schwierigkeitsgrad SCHWER ist für uns zocker eigentlich auchn witz. bei mir gehts nur dann so schnell wen mir ein spiel richtig reinläuft, dabei muss eine gewisse grundqualität in form einer ner guten story, grafik oder gameplay schon da sein bevors so heftig durchgezogen wird und dass ist bei infamous nunmal eindeutig der [email protected] glaub ich net, trotzdem danke fürs vertrauen :)

Mal ne Frage zu Onechanbara :xb360:
Wann gibts da die Erfolge für die Level ? Ich bin jetzt im 7.Level und hab immer noch keinen bekommen. Aus der Beschreibung ist es schwer erkennbar.

Perfektionist- (Gold-) Trophy in :ps3:Need for Speed: Undercover!

Fehlt nur noch eine...

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Mal ne Frage zu Onechanbara :xb360:

Wann gibts da die Erfolge für die Level ? Ich bin jetzt im 7.Level und hab immer noch keinen bekommen. Aus der Beschreibung ist es schwer erkennbar.

erfolge kriegste nur für die levels der quests wenn du alle 3 hast, schau mal auf xboxachievments.org da isn guter guide ^^ leveltechnisch kriegst nur fürs abschließén auf normal, hard und brutal nen erfolg

5 Drachen bei Sacred 2 getötet für 10 GS (ok da warn auch 3 Babydrachen bei aber pssst :bigsmile: )

Zurück