TheProfiGamer
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 14.09.2004
- Beiträge
- 3.015
- Reaktionspunkte
- 0
Alle Tauben bei GTA 4 


durchgezockt. Bis jetzt 805 GS - sind aber noch welche drin 
- das Spiel ist ne Katastrophe. Mit dieser Steuerung kann man ja nicht vernünftig fahren.
- die Champions League gewonnen und jetzt bin ich im Legende Modus dran. Macht richtig Spaß - hätte ich nicht gedacht.
bei Terminator Salvation voll gemacht.
Ich finds ganz gut, bin aber sowieso ein Fan der CSI-Videospiele. Muss man halt mögen.GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@Tommy
Scheint ein nettes Spiel zu sein - vielleicht sollte ich es mir mal ausleihen![]()
