• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Gold-Trophy in :ps3:PURE, weil ich alle rennen als 1. beendet habe =)

Paar Zufallserfolge bei Fifa 09 :xb360:
Tor in der 89.Minute für 19 GS
Erfolgreicher Pass zur Seitenverlagerung für 5 GS
Tor nach ner Ecke für 10 GS
Mit manueller Einstellung gewonnen für 10 GS

bei wheelman :windows: trotz ruckeln die erste mission geschafft... ich bin so stolz auf mich xD

Bei :ps3:PURE fehlen mir nur noch 6 Trophies, darunter 4 fürs Online-Spiel. Aber diese "Stehaufmännchen"-Trophy krieg ich einfach nicht hin, der Rest ist machbar...

smikz hat folgendes geschrieben:

Bei :ps3:PURE fehlen mir nur noch 6 Trophies, darunter 4 fürs Online-Spiel. Aber diese "Stehaufmännchen"-Trophy krieg ich einfach nicht hin, der Rest ist machbar...

Ist relativ einfach. Lass dich auf den einfachen Rennen bisschen zurückfallen (in der vorletzten Runde) so das du kurz vor Beginn der letzten Runde letzter bist und dann gib direkt Gas - ne fehlerfreie Runde und schon bist du erster.

Schön wärs, habs so versucht und fast ne perfekte Runde gefahrn ohne Crash aber no Chance...

Ich habs zum Glück durchs Zufall geschafft. Naja, dann noch viel Glück.

Habe FIFA 09 zum ersten mal gespielt, 5:0 gegen 1860 München gewonnen, natülich mit Schalke und 7 Erfolge eingeheimst.

Danach noch mit Lausanne gegen Inter 4:3 gewonnen^^ (nach 120 Minuten)

@smikz: Was muss ich bei der "Lupfer"-trophy beachten? Habe einen gemacht der aber vom Torhüter noch berührt wurde und in Tor kullerte. Dann in der Nachspielzeit habe ich aber devinitif einen alleine reingelupft ohne dass der Torhüter was machen konnte? Aber keine Trophäe.

Uebrigens nettes Game, leider nur englisch und holländische Kommentatoren.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Habe FIFA 09 zum ersten mal gespielt, 5:0 gegen 1860 München gewonnen, natülich mit Schalke und 7 Erfolge eingeheimst.

Danach noch mit Lausanne gegen Inter 4:3 gewonnen^^ (nach 120 Minuten)

@smikz: Was muss ich bei der "Lupfer"-trophy beachten? Habe einen gemacht der aber vom Torhüter noch berührt wurde und in Tor kullerte. Dann in der Nachspielzeit habe ich aber devinitif einen alleine reingelupft ohne dass der Torhüter was machen konnte? Aber keine Trophäe.

Uebrigens nettes Game, leider nur englisch und holländische Kommentatoren.

Wenn du mit L1 reinmachst, dann zählt das...

Andere Kommentatoren kannsu dir im Store ziehen!

Ich hab den Erfolg durch einen normalen Schuss aus knapp 35m bekommen. Der Torwart kam raus und ich hab dann einfach geschossen und über ihn drüber. 2 Erfolge auf einmal :bigsmile:

Bein Banjo Kazooie N&B einen Erfolg geholt und bei Banjo Tooie zwei Erfolge geholt!

@smikz, danke 2x. Distanzschuss muss ich noch iwie kriegen, aber die Torhüter sind sehr gut. Lüpfer sind da schon besser. Und Fallrückzieher kann man wohl nur mit Inter und einigen anderen grossen Clubs machen.

Den Fallrückzieher versuche ich nachher auch noch.Am besten Brasilien gg Lichtenstein auf Amateur :bigsmile:

Fallrückzieher war für mich nicht das Problem, den hab ich recht schnell durch Glück bekommen... Flugkopfball fand ich viel kniffliger, vor allem weil der vor meinem Tor- und somit Trophy-Erfolg dreimal gegen Pfosten und einmal knapp vorbei geköpft hat :D Aber naja, iwann hats dann doch geblinkt :D

So bruach in :ps3:PURE nur noch eine Offline-Trophy, die krieg ich bis morgen sicherlich hin (Weltcup mit nur 42 Rennen machen)... Das Game ist recht einfach in Sachen Trophies, bin zwar eher n Rennspiel-Noob, aber hier machts echt bock und ist auch für Einsteiger zu empfehlen. Grad blockiert die Freundin das Pad, und das sagt schon einiges^^

Das gibts nicht - Fifa 09 :xb360: Fallrückzieher-Tor :mosh:

Flanke von links von Dede in den 16er - dort springt Blaszczykowski aus gut 18m (!!!) in den Ball und haut ihn unten links ein ! Geil !

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Das gibts nicht - Fifa 09 :xb360: Fallrückzieher-Tor :mosh:

Flanke von links von Dede in den 16er - dort springt Blaszczykowski aus gut 18m (!!!) in den Ball und haut ihn unten links ein ! Geil !

Viel wichtiger, du hast mit dem BVB gespielt, geilster Verein der Welt! Geht nichts über die Südtribüne im Westfalenstadion jetzt halt Signal-Iduna-Park! Gänsehaut pur, nächste Saison geh ich glaub mal wieder aufn Heimspiel, vllt ja sogar zum Uefa-Cup oder der Champions League (mit etwas Glück) :sun:

Scheint nur mit Dortmund zu gehen. Hatte zwei zufällige Fallrückzieher die jedoch gehalten wurden. Ist ja nur Zufall, man muss nicht spezielles drücken?

Zurück