• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Bei "Command & Conquer - Red Alert 3" die erste Mission in der Sowjetkampagne geschafft. 10GS

Meine ersten Erfolge bei Viva Pinata Party Animals. Die 38000er-Marke ist geknackt ;)

finish hat folgendes geschrieben:

Flower - Rein

das war was..
Oh ja, sehr nervig... hab auch 5-6 Anläufe gebraucht.. immer bei einem der letzten Masten hats mich erwischt -.-

Meine ersten (und wohl auch letzten) Trophies in :ps3:Skate 2

Die ersten Paar Erfolge bei Party Animals, 205 GS nach einem Durchlauf, yay :bigsmile:

Die ersten Kapitel von :ps3:Resident Evil 5 durch. Geiles Game, weiß gar net warum ich so lang gewartet hab, bis ichs mal eingeworfen hab ;)

smikz hat folgendes geschrieben:

Die ersten Kapitel von :ps3:Resident Evil 5 durch. Geiles Game, weiß gar net warum ich so lang gewartet hab, bis ichs mal eingeworfen hab ;)

Irving besiegt - Resi 5. Teilweise frustig das Game? Viel Glück für Platin. :sun:

Bin beim Kettensägen-Typ schon zweimal gestorben, mal schauen wie das später noch wird^^ Platin ist erst enimal Utopie, aber man weiß ja nie ;)

In einem Level sind drei Kettensägentypen fast zusammen. Der letzte auf gerade mal 3 Quadratmeter. Aber solche Situationen macht Resi ja aus. Laut Aussagen von Kollegen habe ich das Spiel nun gut zur Hälfte durch.:)

Bei Civilisation IV ( :windows: ) habe ich den Abschlußrang "Heinrich VIII" erreicht. Ich weiß, das ist nicht unbedingt ein hoher Rang, aber für mich war es trotzden etwas besonderes. Als Figur hatte ich "Friedrich den Großen" gewählt.

Ne 109er Trefferserie bei God of War - Chains of Olympus!

In :ps3:FIFA 09 12 Online-Games gezockt, davon 8 Siege einzeln, 2 Siege bei 2on2, 1 Sieg bei Clubs und bei Clubs noch ein Unentschieden. Gute Quote :D Aber iwie will die ingame-Statistik nicht so wie ich :(

Eat Lead :xb360: angespielt und schon hab ich eben 350 GS :bigsmile: :mosh:

Der geilste Erfolg ist doch, wenn man sich die Credits bis zum Ende anschaut für 60 GS :bigsmile:

@Gamefreakseba

Ich fands auch schon bei Simpons geil, dass da die Erfolge zum Teil auf die Schippe genommen wurden :)

@Topic

Gerade die Kreissäge und die Laserpistole bei Silent Hill-Homecoming gefunden. Dabei gleich die neue Surround-Anlage getestet und ich muss sagen, gerade bei Horrorspielen gruselt es sich mit Surroundsound noch um einiges mehr!

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Eat Lead :xb360: angespielt und schon hab ich eben 350 GS :bigsmile: :mosh:

Der geilste Erfolg ist doch, wenn man sich die Credits bis zum Ende anschaut für 60 GS :bigsmile:

Hab dort 100% bzw Platin. Witziges Game aber hart auf der hohen Stufe. 900 GS sind aber geschenkt der Rest aber umso härter.

Habe in FIFA Purist gekriegt --> Gold, Level 8.:) Ist schon effektiv mit gerade mal 377 Erfolgen diesen Rang zu kriegen.

Zurück