• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Ein paar Erfolge bei Alone in the Dark 5 für ein paar Kombinationen der Gegenstände und für zwei Kapitel. Hat ein paar coole Ideen, aber die Steuerung ist einfach :kotz:

Besser als nichts. Da man ja eh ewig mit dem Titel beschäftigt ist, bekommt man die doch irgendwann automatisch.

Trotzallem hätten es ruhig 50 GS sein dürfen, ich mein 100h ist ja schon eine Hausmarke! Aber Glückwunsch :)

btt:

Gerade die ersten beiden Kapitel von Battalion Wars gespielt. Scheint ganz witzig zu werden, bin mal gespannt wie es weitergeht!

20 Punkte, Sega Mega Drive Collection (Comix Zone: Complete first Chapter) :xb360:

Hatte fast vergessen wie genial u. lustig dieses Game ist :mosh:

CharLu hat folgendes geschrieben:

20 Punkte, Sega Mega Drive Collection (Comix Zone: Complete first Chapter) :xb360:

Hatte fast vergessen wie genial u. lustig dieses Game ist :mosh:
Joa, aber ein paar Spiele waren einfach fürn Müll^^

Aber Comix Zone war sehr geil! Wurde aber schnell recht schwer..

Zum Achievment sammeln aber vollkommen ok - mich nervt nur Columns - das will einfach nicht klappen :meckern: - und das wo ich das Game früher so gern und oft mit vielen Punkten gespielt haben *grummel* ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

Zum Achievment sammeln aber vollkommen ok - mich nervt nur Columns - das will einfach nicht klappen :meckern: - und das wo ich das Game früher so gern und oft mit vielen Punkten gespielt haben *grummel* ;)
Weiß gar nicht, warum alle Probleme mit Colums haben... das war mit die einfachste Trophy :D Habs selber noch original aufm Mega Drive^^

@topic: Minesweeper-Anfänger in 6 Sekunden, besser geht bei mir nicht -.-

Auf Konsole (Megadrive) hatte bzw. hab ich es nicht - bei mir wars GameGear, da konnt ich es auch .. aber jetzt .. es fluppt nicht - na ja, whatever, wird schon noch (hoff :bigsmile:)

@ Topic - damit's nicht zu OT wird:
Zelda: Phantom Hourglass / DS - ersten Dungeon erfolgreich beendet

Gestern die ersten 12 Erfolge (240GS) bei Mirrors Edge erspielt. Macht doch ein Haufen Laune!

Heut Mittag die ersten drei Level bei Eragon auf schwer beendet.(90GS) Wie es scheint muss ich sie nochmal auf Mittel spielen um diese Erfolge zu kassieren...

Meine ersten Trophies in :ps3:The Wheelman und meine erste funktionierende Stadt in :windows:Cities XL :>

Mittlerweile in LocoRoco 2 bestimmt schon 3/4 des Hauptspiels durch, ist um einiges durchdachter und vor allem abwechslungsreicher als der Erste, trotzallem immer noch recht leicht. Aber richtig spaßig!

Zurück