• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Mal wieder nen paar Pünktchen (gesamt 60 Punkte) bei The Maw geholt :)

Ich habe heute Prototype weiter gespielt. Bin derzeit bei Mission 21 auf schwer und habe noch noch einige frustrierende Momente vor mir. Außerdem fehlen mir noch ein paar Events, Hint-/ Landmark-Collectibles. In den nächsten zwei Wochen rechne ich dann mit der lang ersehnten Platin-Trophy. Danach habe ich erstmal aufgehört und inFamous in Empfang genommen. Bis jetzt gefällt es mir recht gut. Ist es denn so schwer die Platin-Trophy zu ergattern? Nach einigen Leitfäden schaut die Verteilung recht einfach aus, im Vergleich zu Prototype. oO

In :ps3:Wanted

# Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt (Gold)
# Alle explosiven Ratten vernichtet (Bronze)
# Alle Dokumente gesammelt (Bronze)

Bin aber erst bei 62% :(

gestern bei James Bond Ein Quantum Trost 160GS geholt noch 120GS und die 1000 sind voll. :mosh:

Prototype: Unnatural Selection, Repossession, Infiltrator.. Trophy freigeschalten. Der Wiederspielwert ist trotz fesselnder Handlung und unterhaltsamen Fähigkeitssystem aufgrund der fehlenden Abwechslung einfach nicht gegeben. Technisch macht es auch keine schlechte Figur, aber größtenteils liegt es einfach fehlenden Abwechslung, die mir als Spieler das Leben unnötig schwer macht. Langweilige Events meistern, orange oder blaue Orbs einsammeln sind da echt keine Alternative. Ich seh mir nachher inFamous mal genauer an, habe immer noch nicht genug vom Metzeln. *hehe*

"Schön bunt hier"(Silver) - 375 SuperUltraFinisher(SF4)

Restriker hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:

inFamous Platin.

n1!

Schwer?

Sau schwer! Versuchs erst gar nicht. :bigsmile:

Du ne Frage zu den Splittern!
Kann es sein, dass wenn man alle Aufträge auf die GUTE Art löst erst garnicht alle Splitter finden kann?!?
Weil es gibt ja zwei Aufträge, wo man Zivilisten killen muss, um an MEHR Splitter zu kommen (was ich natürlich nicht gemacht habe)!
Nun fehlen mir genau 3 Stück und ich hab die komplette Karte MM für MM erkundet!
Weis du da mehr?!

@profigamer
ne, die 3 müssen noch irgendwo sein.

in der dritten stadt, gibts´n gebäude dass sehr hoch ist und ziemlich krumm da steht. ganz oben auf der spitze gibts noch so´n shark, ziemlich mies weil der radar des net erfasst. 100pro dass des net hast..

Mein letzter Erfolg...waren magere 5GS bei Lost Planet: Colonies dafür, dass ich...ja, wofür eigentlich? :kuh:

Irgendwas mit Punkten. :praise:

@Profigamer

Die Missionen haben nix mit den Scherbeneinsammeln zu tun. So oder so muss man 350 finden. Ich hab folgende Guids benutzt und die Punkte allesamt abgesucht.

http://wikicheats.gametrailers.com/images/thumb/f/fd/Infamous_Warren_Blast_Shard_Map.png/750px-Infamous_Warren_Blast_Shard_Map.png

http://media.photobucket.com/image/infamous%20scherben/pacokorn77/InFamousBlastShardsNeon.png

http://wikicheats.gametrailers.com/images/thumb/4/4e/Infamouse_Historic_Blast_Shard_Map.png/750px-Infamouse_Historic_Blast_Shard_Map.png

Auf der 2. Insel oben links an dem Steg ist noch einer, der wurde auf der Karte vergessen.

Zurück