• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Das empfand ich damals beim ersten Gears of War Teil auch, für jedes Kapitel 20 GS, hab nichts anderes geschafft und dann hatte ich es mit 100GS durch. Naja was willste machen? ;)

50 Punkte für Mass Effeckt auf Wahnsinn durchspielen. Einmal und nie wieder mehr, noch nie sowiele Frustmomente gehabt...

Noch 300 GS bei SW2: Empires für diverse Missionen usw., Mensch die Japaner gehn aber auch immer verschwenderisch mit dem Gamerscore um :bigsmile:

Einmal 10 Punkte für das Achievment "Sturmfreund" bei Puzzle Quest und einmal 10 Punkte für das Achievment "Enthüllungen" bei Dark Sector. Btw. cooles Game, vor allem super dichte Atmosphäre - das taugt :sun:

Die ersten paar Erfolge bei Fable. Wirkt wirklich sehr stimmig das Game!

Infamous durchgespielt!
Mehr als nur ein "sehr gutes" Spiel!
Jetzt muss ich nur noch alle Splitter finden! :nut:

Einige Erfolge bei inFamous! Gefällt mir bis jetzt eigentlich ganz gut wenn auch die Grafik ziemlich beschissen ist!

Gestern :ps3:Wanted - Kapitel 1-5 auf mittlerem Schwierigkeitsgrad gepackt, zwei Mal gestorben. (Den höchsten muss man erst freischalten -.- )

Prototype auf Normal durchgespielt. Besonders erfreulich ist, dass die kompletten Fähigkeiten erhalten bleiben, unter dem Schwierigkeitgrad Normal +. Hilfreich bei so manchen Trophies wie "Hard to kill" oder "Nice guy". Ich habe mich teilweise auch durch recht langweilige Events gekämpft. Fehlen leider noch 12 oO, danach kommt noch Platin, was sich im Vorfeld als frustig erweisen soll. Vorhin noch schwer begonnen und die ersten zwei Missionen absolviert, man bangt teilweise dauerhaft um den Tod auch wirklich noch die recht unfair gesetzten Checkpoints zu erreichen. Der Casual-Gamer greift da lieber zu inFamous. :bigsmile:

:ps3:Wanted durchgespielt...

Hat echt Bock gemacht, stellt sich nur die Frage, ob ich nochmal Lust hab... für Platin und so :>

Zurück