• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

gratz zu den 1000 gs bei csi, lohnt sich dass spiel eigentlich wenn man bissl was für kriminalzeug übrig hat? :bigsmile:

Das letzte Level bei Pirates of the Caribbean beendet usw. nochma ca. 225 GS gmacht, jetzt nur noch dden Rest der 100 Seelen sammeln, dann sind die 1000 GS auch voll :)

Mich würde CSI ja auch interessieren, allerdings ist das Spiel auf Englisch und hat nur deutsche Untertitel und da hab ich bei einem Adventure eigentlich keinen Bock drauf!

Das Spiel ist wirklich nur für Fans der Serie empfehlenswert. Adventure Fans können es zwar anspielen, dürfte aber trotzdem nicht jedem gefallen. Ich mag zwar CSI Miami - aber ich bin froh das das Spiel endlich zu Ende ist.

die ersten 510 GS bei DW 6: Empires, wirklich kinderleicht zu holen :bigsmile:

Ein paar Trophies in :ps3:Battlefield 1943, darunter ein paar bronzene, eine silberne und eine goldene...

Hab eine Einheit bei Folding@home ausgerechnet und hochgeladen !Mittlerweile hab ich glaub ich so um 130 Einheiten Insgesamt ausgerechnet !

Der Vitmaster Erfolg bei Halo 3 bei dem man zu viert das letzte Level mit dem Schädel Eisen in den Ghosts beenden muss. Ich muss sagen zusammen mit meinen Freunden eines der geilsten Spieleerlebnisse die ich je hatte. Es war zum totlachen komisch :bigsmile:

Endlich, endlich habe ich den doofe Bane bei Puzzle Quest geschafft = 35 Punkte :mosh: - damit ist das Game komplett completed :D
Und dazu kamen noch 100 Punkte bei Tomb Raider Underworld für das Erledigen der Mexico-Expedition (das hat was Nerven gekostet - selten so ne bockige Kamera und ne störrische Lara erlebt :knockout:)

Destroy All Humans Der Weg des Furons durchgespielt.
Gab 2 Erfolge. Einmal der fürs Beenden aller Missionen des letzten Gebietes & einmal einer fürs Sammeln von vieler Furon DNS...

Spiel ist für den Preis "gut".

Es hätte scher ein gutes Spiel werden können, aber da sind zu viele Schwächen wie z.B. vorallem die Grafik & die deutsche Synchro.

Der zweite Teil war vorallem auch wegen dem Coop-Modus viel besser.

Nochmals erfolgreich 80 Punkte bei Tomb Raider Underworld eingeheimst :)

"Veteran - Erobere 25 gegnerische Flaggen" bei Battlefield 1943 für die :xb360:.

:mosh:

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Mich würde CSI ja auch interessieren, allerdings ist das Spiel auf Englisch und hat nur deutsche Untertitel und da hab ich bei einem Adventure eigentlich keinen Bock drauf!

CSI ist sehr gut spielbar und hat weit mehr als ein klassisches Adventure zu bieten. Vor allem weil man z.T. schön um die Ecke denken muss/soll ;) .. und m.E. ist es ein Game nicht nur für Serienfans, weil es gesamt nen recht interessanten Enblick liefert, zu was die Forensik durchaus in der Lage ist. Also das bockt sich schon .. vor allem sind es - gesamt - recht leicht verdiente 1.000 Punkte (ca. 8-10 Stunden - länger hab ich nicht gebracht).

@ Topic
Hab mal wieder ein paar Punkte bei CMR: DIRT eingefahren: gesamt kamen wieder 70 Punkte aufs Konto. Und heute nochmal ein paar Punkte bei Lego Batman: da kamen nochmals 35 Punkte aufs Konto. 64.000 Punkte - ich komme (45 fehlen noch :D)

Paar weitere Erfolge bei Prototype :xb360:
Bin jetzt allerdings trotzdem nur bei 190 GS :blackeye:

80GS dafür, dass ich bei Resident Evil 5 einen Armbrustbolzen mit dem Messer abgewehrt habe. Selten so leicht so viele GS bekommen.

Die Veteran- (25 gegnerische Flaggen erobern) und Routineeinsatz-Trophy (10 Minuten Flugzeug fliegen) in :ps3:Battlefield 1943.

Zurück