• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Alone in the dark

Die 1000Gs vollgemacht. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Nach dem Durchspielen nicht mal eine Stunde gebraucht. Das freut einen doch immer wieder :praise:

Sage und schreibe 5 Punkte bei Infinity Discovery, :xb360: für eine Überraschungsattacke.

@ShadowSniper

Hst du das Spiel nicht heute erst bekommen??? Da scheint es ja auch Erfolge zu regnen :)

Max_Power hat folgendes geschrieben:

@ShadowSniper

Hst du das Spiel nicht heute erst bekommen??? Da scheint es ja auch Erfolge zu regnen :)
nee gekauft hatte ich es schon vor ein paar wochen aber angefangen es zu zocken hatte ich es gestern, die ersten 600GS sind recht schnell geholt der rest brauch ein wenig zeit weil man dafür erst mal denn karrieren-modus und online-modus durchzocken muss.

So hab jetzt insgesamt 460GS bei Mirror´s Edge und das Hauptspiel durch. Viele der Achievements kriegt man logischerweise fürs einfach Durchspielen aber sind auch ein paar sehr knifflige dabei, wie alle Speed - Runs zu schaffen (eigentlich überhaupt alles was auf Zeit geht).

Hab bevor ich mit dem Spiel losgelegt hab, mal in die Erfolge geschaut und gesehen, dass es 80GS gibt, wenn man im ganzen Spiel nicht einmal auf einen Gegner feuert, hab ich nicht getan aber den erfolg doch nicht gekriegt. Fand ich ziemlich bescheiden.

Tomb Raider Underworld: endlich die Schatzsuche beendet (reiht sich hinsichtlich Nervfaktor gleich hinter GTAIV's Tauben und Assassin's Creed's Flaggen ein) und damit auch eine weitere Platin Trophy.

Restriker hat folgendes geschrieben:

@Profigamer

Die Missionen haben nix mit den Scherbeneinsammeln zu tun. So oder so muss man 350 finden. Ich hab folgende Guids benutzt und die Punkte allesamt abgesucht.

http://wikicheats.gametrailers.com/images/thumb/f/fd/Infamous_Warren_Blast_Shard_Map.png/750px-Infamous_Warren_Blast_Shard_Map.png

http://media.photobucket.com/image/infamous%20scherben/pacokorn77/InFamousBlastShardsNeon.png

http://wikicheats.gametrailers.com/images/thumb/4/4e/Infamouse_Historic_Blast_Shard_Map.png/750px-Infamouse_Historic_Blast_Shard_Map.png

Auf der 2. Insel oben links an dem Steg ist noch einer, der wurde auf der Karte vergessen.

THX nochmals! :)

InFamous :ps3: zum ersten Mal durchgespielt.
Und bei Ghostbusters :xb360: etliche GS erspielt - müsste auch bald durch sein.

Und wie angedeutet - Ghostbusters :xb360: durchgespielt :mosh:
Geniales Game !!!

Paar Erfolge bei Soul Calibur 4 gemacht, sind glaub ich generell recht schwer zu holen oder langwierig, was ich bis jetzt da gesehn hab :bigsmile:

GOLD TROPHY -
Für den Elite Schwierigkeitsgrad in Killzone 2 !

Gar nicht gemerkt, dass ich in den letzten Tagen iwann die 1000er-Trophygrenze überschritten habe O_o

@smikz

Dann mal herzlichen Glückwunsch ;)

Fall 4 und 5 bei CSI :xb360: gelöst. 1000 GS voll :mosh:

Zurück