• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Max_Power hat folgendes geschrieben:

@smikz

Spielst du Terminator im Coop? Und macht es spaß? Wollt es mir mal einen Tag mit einem Freund ausleihen und auf GS-Jagd gehen...

Jain... hab bisher nur 1 Level mim Kumpel im Koop gezockt, danach wollte der net mehr^^ Ist auch nicht so der Brüller das Game, aber da ich das Setting und das Franchise liebe ist es für mich ein muss^^ Zocks aber direkt auf Schwer durch für die Platin-Trophy, und das ist an der ein oder anderen Stelle schon recht frustrierend^^ Insgesamt aber doch schnell durchgezockt, man muss nur durchhalten^^ (Versuchs heut zu beenden)

Hab endlich mal das Silberschatz-Finder in Tomb Raider Legend erledigt und ein "good like Item" bei Puzzle Quest erschaffen. Zusammen wieder 50 Punkte fürs Konto :)

Glückwunsch!

Habe Resident Evil 5 duchgezockt und dabei 33 Trophies eingesackt. Für den Wesker-Endgegner nochmal 1h30.:knockout: Habe nun übrigens über 400 Trophies --> 400 Erfolge.:sun:

@tommy; Nicht schlecht, kann nicht mithalten.:0 Habe gerade mal in zwei Games die vollen 1000.

Ich habe derzeit über 14 Tropies bei Prototype gesammelt. Um endgültig die Platin-Trophy zu bekommen, muss ich das Game wohl noch drei mal durchzocken. Sehr erstaunlich, was ein Belohnungssystem in Form der Trophies mit sich bringen kann. Da es leider keine Möglichkeit gibt die Trophys gegen Fanmaterial einzutauschen, eine sehr mühsellige Arbeit. :)

Bin gerade dabei, mit nem Kumpel 1000 Gs bei Terminator Salvation zu holen :bigsmile: wollte bei der ersten Fahrmission schon Schluß machen...echt nervig. Jetzt gehts aber und macht fast ein bißchen Spaß...

Bin dabei Narnia zu beenden, ist echt eine öde Filmumsetzung, bringt aber gut Punkte (ca.700GS).

Max_Power hat folgendes geschrieben:

Bin gerade dabei, mit nem Kumpel 1000 Gs bei Terminator Salvation zu holen :bigsmile: wollte bei der ersten Fahrmission schon Schluß machen...echt nervig. Jetzt gehts aber und macht fast ein bißchen Spaß...

Also ich fands am Anfang auch mehr als nervig, aber wenn man einmal den Dreh raus hat, dann ist das Game recht in Ordnung. Vor allem an Spidern und T600ern hatte ich zu Beginn zu Knabbern, aber am Ende sind die auch keine Hürde mehr^^

Bin jetzt durch. War echt extrem kurz. Bierpause etc. abgerechnet bestimmt nicht viel mehr als 4h. Hat aber doch Spaß gemacht, trotz der vielen offensichtlichen Mängel. Und wieder einmal 1000GS :mosh:

Legendary :xb360: durchgespielt. Tolle Wurst - für das Durchspielen den Erfolg nicht bekommen :meckern:
Aber immerhin 425 GS, reicht auch. Andere Spiele warten :bigsmile:

wieder ein paar Trophies bei Dead Space :ps3: jetzt hab ichs fast durch :) und dann noch endlich 100% bei Flower :ps3: und noch paar Trophies bei inFamous :ps3:

Wenn es im Kampf mal hektisch wird, ist die handhabung der Kamera mehr als bescheuert. An Abwechslung in den Werehog-Leveln scheint Sega sehr gespart zu haben. Diese laufen meist nach genau dem selben Schema ab. Gegner killen, ein paar Sprungeinlagen absolvieren, Gegnerhorde erneut killen, Spunreinlage, Gegner killen und Bosskampf bestreiten. Am Ende jedes Levels stehen einem die gesammlten Erfahrungspunkte zu Verfügung, um die Sonic ein wenig zu skillen. Sonic bleibt höchstens für Fans der Serie oder Trophy-Fanatiker interessant. Bisher zwei Trophies freigeschalten.

StarWars The Force Unleashed: Alle Holocrons gesammelt 75 GS und im Prolog 200 Wookies geschlachtet 20 GS

Bei Samurai Warriors 2 Empires die ersten 3 Gebiete erobert, gab immerhin 50 GS :)

Zurück