• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

People24 hat folgendes geschrieben:

20 GS bei Endwar, ein Match nach Beginn der Defcon Phase durch den Gegner noch gewonnen.

PS: Wieso sind die Erfolge in Endwar eigentlich so undurchsichtig und schwer? :knockout:
Also ich habe glaub ich genau eine Trophy für die Sprachsteuerungs-Einstellung :D

@Topic: Das erste Level von Terminator Salvation gemeistert (Gold), danach erst einmal keine Lust mehr gehabt^^

Nen paar Erfolge bei Prototype und Pirates of the Caribean - Am ende der Welt ergattert!

Gestern in GTA IV: Schaffe "That special someone", Spiel durchgespielt, das in unter 30 Stunden Spielzeit

Heute in Test Drive ein paar wie 4 Autos in der Sammlung, 10 Ecko Kleidungsstücke usw.

Ein paar in Alone in the Dark.Ist ja ganz toll, jedoch die Steuerung :kotz:

@mik82

Spiel ich auch grad nebenbei. Die Steuerung ist echt fürn A***. Und die bei der ersten Fahrmission hat sich das Auto an einer Kante verkeilt und ich musste neu starten...

Gears of War 2

Spiel auf Wahnsinnig beendet und alle Akte mit einem Coop-Partner gespielt.

bei inFamous zwei trophies auf böse und schwer abgeschlossen, leider musste ich sehr böse sein aber egal jetzt gehört alles mir. :devil: :bigsmile:

Die ersten paar Erfolge bei Prototype (natürlich auch die für sinnloses Metzeln :bigsmile: ), is ganz witzig das Spiel, glaub hol ich mir mal nächsten Monat :)

Bei Call of Duty 4 ein paar Missionen auf Veteran geschafft und bei Prototype einen Boss gelegt!

Schatzsucher bei Castle Crashers :xb360:

Und 10€ gewonnen. Wollten mir doch 2 Freunde nicht glauben, dass Activision und Blizzard fusioniert sind. Und das sind beides WoW-Spieler... :bigsmile:

In :ps3:Terminator - Die Erlösung Kapitel 3-5 abgeschlossen...

jede Menge Trophies bei Burnout Paradise

2 neue Trophies bei Dead Space

sowie GS für NG2 durchzocken und einiges an GS fürs durchzocken von Afro Samurai

@smikz

Spielst du Terminator im Coop? Und macht es spaß? Wollt es mir mal einen Tag mit einem Freund ausleihen und auf GS-Jagd gehen...

Die ersten Erfolge bei Scene It Kinohits und endlich die 40.000er-Marke geknackt ;)

750 erfolgreich beendete Kämpfe bei Tales of Eternia. :mosh:

Zurück