• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Call of Duty 4 Gut getarnt:

Beenden Sie die Mission 'Gut getarnt', ohne die Feinde zu alarmieren.

20GS :xb360:
Was musste man da eigentlich genau machen? Ich hatte den Erfolg plötzlich bekommen ohne wirklich zu wissen Warum!

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Call of Duty 4 Gut getarnt:

Beenden Sie die Mission 'Gut getarnt', ohne die Feinde zu alarmieren.

20GS :xb360:

Was musste man da eigentlich genau machen? Ich hatte den Erfolg plötzlich bekommen ohne wirklich zu wissen Warum!

ja dass ist ja eine (hauptsächlich)Scharfschützenmission.
und mann musste ja jeden Gegner so ausschalten dass der andere nichts davon erfährt.
Wenn du z.b: Eine früher abknallst dann merkt dass der andere und schon kommen die scheiss Hünde auf dich zu und du must Sie abschütteln(Bringt übrigens 20GS)ja dann ist die Mission schon im Eimer.
;)

Uncharted durchgespielt - 450/1000 Medailenpunkte gekriegt. hab jetzt 2 neue kostüme und kann ein Pirat als Charakter verwenden. dadurch auch sämtliche Farbfilter sowie FAST/SLOWmotion Mode freigeschaltet.

STALKER - Alle artefakte in einem lvl gefunden
bin dafür 2 stunden rumgerannt -.-

Bei Assassin's Creed den 4. Typen von der Liste gestrichen und jetzt dann so gut wie alle Vorbereitungen für den 5. Typen abgeschlossen.

Ich lasse mir mal Zeit bei dem Game *g*

Edit:

nummer 5 ist auch ausgeschaltet, wie ich finde mein stilvollster Mord... beim ersten Anlauf ohne irgendwelche Zwischenfälle, Vorbereitung ist alles.

zusätzlich noch ein paar Gamerscore für:
50 Todessprünge
20 Mal durch einen Händlerstand Springen

bei "Mercury Meltdown" ein paar stages im "Bio Lab" geschafft und zumindest schonmal das "Chemical Lab" und das "Race" Game freigeschaltet, außerdem ein neues SKin für die Mercury Kugel erbeutet.

Hab Two Worlds durchgezockt!!! Eher ein lahmes spiel verleidet einem ziehmlich schnell muss ich sagen habs trotzdem durchgezogen :bigsmile:

Bei Mercury Meltdown im Chemical Lab bis in den 7. Stage gekommen, ein weiteres Minigame und eine neue Skin freigeschaltet.

finish hat folgendes geschrieben:

Uncharted durchgespielt - 450/1000 Medailenpunkte gekriegt. hab jetzt 2 neue kostüme und kann ein Pirat als Charakter verwenden. dadurch auch sämtliche Farbfilter sowie FAST/SLOWmotion Mode freigeschaltet.

Woher hasst du das Game ? Kommt doch erst am 5. Dez. raus !

Mein Erfolg:

United States Champion bei Smackdown vs. Raw 2008 :ps3: mit Rey Mysterio und hab momentan 11% von 100% um in die Hall of Fame zu kommen !

Ein paar Erfolge bei Assassins Creed.
Aber irgendwie hab ich keine lust mehr auf dass Spiel.
immer dass gleiche.Und das stehlen ist ja der gröste mist. :kotz:

:ps2: Shadow of Rome, Kapitel 2 abgeschlossen

grml, komm schon :xb360: Post = lameeeeeeeeeeee :meckern:

Mercury Meltdown: Chemical Lab abgeschlossen, Electro Lab angefangen, zwei Minigames (Shove und Paint) freigeschaltet, außerdem eine neue Skin und auch schon das Geo Lab.

Kane & Lynch das erste Mal auf "normal" durchgespielt sowie ein paar Onlinespiele absolviert. Wenn es die Achievements nicht gäbe, wir würden den Titel nie wieder anrühren .. :meckern::nut:

CoD4;Level 39 und noch 1000 EP bis Level 40,und dann endlich die P90 freigeschalltet.
Ich muss noch anmerken das es ab Level 35 sehr zäh vorangeht.
Aber ansondten Top Multiplayer,hab auch glaube schon 22 Stunden weg :nut: .

Ein paar Erfolge bei Assassins Creed bekommen. Man man man Endlich die 100 Wachen erledigt. Fehlen nur noch die 50 und 75 Erfolge!

Beim DOnkey Kong Country 2 Remake. (Grandios, Rare!) hab ich die Piratenwelt fast abgeschlossen. In eineinhalb Stunden wirklich alle saugut fersteckten Spezial- und OK-Münzen gekriegt die man später im Spiel haben muss. Und alle Nebenaufgaben erledigt. Für das letzte Level auf dem Segel hat es nicht gereicht, kommt morgen. Der Boss danach ist eh schnell besiegt und versteckt auch keine schwer finbaren Sachen.

Assassins Creed
Der Wille des Adlers
Sie sind seit über 100 Kämpfen unbesiegt.
20GS

So bei CoD4 jetzt Level 41,die P90 ist freigespielt und hab jetzt erlich gesagt ertmal keinen Bock mehr.Der Timer bei CoD zeigt ja auch schon 24 Stunden an :nut: :eek: .
Ich werd jetzt erstmal mass Effect zocken.

Erzielte Erfolge bei BULLET WITCH, Xbox 360:

- Kapitel sechs erledigt >> 10 Punkte
- alle sechs Kapitel durchgespielt >> 140 Punkte
- Spiel auf Normal beendet >> 100 Punkte

Und im Moment arbeiten wir dran noch den Waffen-Upgrade-Erfolg zu holen (bringt auch nochmals 150 Punkte), bevor wir dann an die schwerern Stufen des Spiels gehen, um die vollen 1.000 Punkte zu holen :sun:.

Zurück