• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Erfolge für 100GS und für 25GS:
Spiele Mass Effect einmal durch.
Beende Mass Effect mit mehr Schildenergie als Leben.

Und ich freu mich schon auf den nächsten Anlauf als Schurke :)

Manhunt 2, PSP:
Die Levels Safe House, Bees' Honey Pot, Assassination, Most Wanted und Ritual Cleansing durchgezockt.

Bald ist auch der Level "Origins" durchgespielt. Das dürften dann 11 von 16 Levels sein. Geht ganz gut von der Hand.:)

100 GS bei PES 2008 für 20 Onlinespiele mit mindestens 75% Siege. Hatte trozdem 100 % :D

Mass Effect:

1. Runde - 75 Stunden - Level 50 - 530 GS...schade, das ich das Turianer-Abzeichen nicht bekommen habe.Ich habe Garrus nur bei zwei Missionen nicht dabei gehabt ( Wrex` Familien-Rüstung und Noveria ) aber das war wohl das Zünglein an der Waage.

Egal...die nächste Runde kommt bestimmt. :bigsmile:

Manhunt 2 endlich durchgezockt, nach dem Endlevel "Personality Clash" dann noch den Bonuslevel "Release Therapy" mit dem alternativen Ende durchgezockt.

Kane and Lynch durchgezockt.
Ist ziemlich kurz gegangen(7 stunden).
250 GS(gesamt)

@ bill g4tes: 530 nicht schlecht. Habe beim ersten Durchgang 585 geschafft, als Frontkämpfer :bigsmile:
Und 75 Std? Da haste ein paar mehr Quests als ich gefunden. Als ich den Erfolg bekam wo es lautete: Sie haben einen Großteil von Mass Effect abgeschlossen (das nach einer Nebenmission), habe ich schon Angst bekommen.

Letzter Erfolg:
Carcasson 2000+ Punkte

Nach genau 43,5 Stunden im Call of Duty 4 Onlinemudus endlich Level 55 erreicht.

Ob ihr mir glaubt oder nicht!
Mass effect im zweiten anlauf in 5 stunden und 15 minuten durchgespielt.
25GS
Level 50 erreicht 20GS :mosh: :mosh:

Alle schwarzen Türme bei Two Worlds besucht und satte 5 GS-Punkte abgesahnt:bigsmile:

Call of Duty 4 - Win the War :D

Ich steh auf die Flugzeugmission am Ende^^

Zurück