• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Ich bin zwar kein Punktejäger, aber in Assassin's Creed habe ich beim ersten Anlauf gleich 650 Punkte geschafft.

Sagenhafte 5 Gamerscore-Punkte bei Two Worlds ergattert, weil ich ein Pferd geritten habe:bigsmile:

Der Erfolg kam allerdings völlig unerwartet, weil ich schon viel öfter auf nem Pferd geritten bin, aber irgendwie wollte das Spiel den Erfolg erst beim x-ten Ritt rausrücken.

Folklore:ps3:

Bin mit Ellen in der 5. Hölle mit Keats ab ich das Level schon geschafft.:mosh:

Assassins Creed:
Der Sturzflug des Adlers

Kurz bevor ich fertig war, hab ich herausgefunden wie das ganze funktioniert. Jetzt nur noch die Flaggenerfolge.

:xb360: ausgepackt und Halo 2 Premium-Content gegeiert...Lost Planet Demo durchgezockt...schon 10h mit 360 ohne Spiel überlebt (zählt imo für 1000 GS).

Gestern den Erfolg, Fliehen sie mit Alyx aus City 17, geschafft!
Und auch gleich Episode 2 angefangen!

Manhunt 2, PSP.
"Awakenings" Level durchgespielt, nun in Level 2 "Ghosts" am ersten Checkpoint.

Super Mario Galaxy, 3 Sterne,
Colin McRae Rally Dirt voran gekommen,
Donkey Kong Country Remake, Welt 1 (Galionsplanken) abgeschlossen.

Dark Orbit :bigsmile:
200.000Credits erreicht und mir denn Big Boy gekauft und dazu noch denn Mp-1 Laser und denn besten antrieb für 1.000 uridium.
Da sieht man mal wie tief man sinken kann ohne neue xbox spiele. :bigsmile:

Manhunt 2 PSP: Levels "Sexual Deviants" und "Red Light" durchgespielt, nun im Level "Best Friends".

SO...COD 4 durchgezockt gestern abend
Muss echt sagen geiles game kann ich jedem empfehlen :mosh:

Vorhin Assassin´s Creed die Story durchgespielt, ich sag jetzt einfach mal komisches Story und wenn ich jetzt die :xb360: Version hätte würde mich der Gamescore dazu antreiben die ganzen Fahnen bis zu letzt zusuchen...

:nut:

Zurück