P
politicus
Guest
CharLu hat folgendes geschrieben:
WOW @ poli .. dat is'ma wirklich der Hammer! Irgendwelche Tricks, Tipps zum Anwenden .. daran versuchen wir uns (alle 3 Erfolge) wie doof und es funzt einfach nicht ..
Tricks gibt es leider nicht - man darf sich bei Zuma einfach nicht entmutigen lassen, sondern es immer wieder aufs Neue versuchen. Ich hing bei Level 9 elendslang und dachte, dass ich es nie schaffe. Level 9,6 brach mir jedes Mal das Genick. Hatte schon mal 3 Leben in diesem Abschnitt übrig, schaffte aber dieses Elendslevel einfach nicht. Habe das Spiel auch schon mal komplett von 1 bis 9,6 geschafft - aber dann war wieder Schluss.
Und nach dem ungefähr (gefühlten) 1.000.000 Versuch hat es dann endlich geklappt. Und wenn man 9,6 geschafft hat, geht 9,7 relativ einfach - zumindest war es bei mir so. Auch wenn man 9,7 nicht schafft, so hat man zumindest diesen Abschnitt im Spießrutenlauf freigeschaltet. Und hier den Erfolg zu kassieren ist ja dann ganz easy
Und was Scharfschütze betrifft: da braucht man Glück und flinke Hände. Habe 2 Tage lang mich an diesem Erfolg versucht und siehe da, es klappte. Guckte mir vorher aber noch dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=TPGCGNf9EXI
Ist zwar ne miese Qualität, aber man sieht, wie es zu schaffen ist
Ich habe zwar nur eine Kugel verschießen müssen, aber mit zwei Schuss ist das Ganze anscheinend auch machbar.
... die Erfolge sind zwar super, aber leider werde ich den Punkteerfolg nicht einheimsen können, da das Spiel meine Punkte einfach nicht aktualisiert. Habe schon alles ausprobiert, aber nur der Stand von meinem Vorankommen von Level 8 bis 9,4 ist gespeichert und ändert sich auch nicht ... schöner Mist ... hatte schon mal fast 600.000 :meckern:
@Topic
bei PGR3 Stahl abgeschlossen und gleich die leichtesten GS Punkte für Club der Ferrari + Lamborghini Besitzer geholt