Was war euer letzter Erfolg ?

CharLu hat folgendes geschrieben:
WOW :eek::eek::eek: @ poli .. dat is'ma wirklich der Hammer! Irgendwelche Tricks, Tipps zum Anwenden .. daran versuchen wir uns (alle 3 Erfolge) wie doof und es funzt einfach nicht :( ..

Tricks gibt es leider nicht - man darf sich bei Zuma einfach nicht entmutigen lassen, sondern es immer wieder aufs Neue versuchen. Ich hing bei Level 9 elendslang und dachte, dass ich es nie schaffe. Level 9,6 brach mir jedes Mal das Genick. Hatte schon mal 3 Leben in diesem Abschnitt übrig, schaffte aber dieses Elendslevel einfach nicht. Habe das Spiel auch schon mal komplett von 1 bis 9,6 geschafft - aber dann war wieder Schluss. :knockout:

Und nach dem ungefähr (gefühlten) 1.000.000 Versuch hat es dann endlich geklappt. Und wenn man 9,6 geschafft hat, geht 9,7 relativ einfach - zumindest war es bei mir so. Auch wenn man 9,7 nicht schafft, so hat man zumindest diesen Abschnitt im Spießrutenlauf freigeschaltet. Und hier den Erfolg zu kassieren ist ja dann ganz easy ;)

Und was Scharfschütze betrifft: da braucht man Glück und flinke Hände. Habe 2 Tage lang mich an diesem Erfolg versucht und siehe da, es klappte. Guckte mir vorher aber noch dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=TPGCGNf9EXI

Ist zwar ne miese Qualität, aber man sieht, wie es zu schaffen ist ;)
Ich habe zwar nur eine Kugel verschießen müssen, aber mit zwei Schuss ist das Ganze anscheinend auch machbar.

... die Erfolge sind zwar super, aber leider werde ich den Punkteerfolg nicht einheimsen können, da das Spiel meine Punkte einfach nicht aktualisiert. Habe schon alles ausprobiert, aber nur der Stand von meinem Vorankommen von Level 8 bis 9,4 ist gespeichert und ändert sich auch nicht ... schöner Mist ... hatte schon mal fast 600.000 :meckern: :kotz:

@Topic
bei PGR3 Stahl abgeschlossen und gleich die leichtesten GS Punkte für Club der Ferrari + Lamborghini Besitzer geholt :D
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Derzeit kassieren wir mit Fleiß und Einsatz alle erdenlichen Erfolge bei Lego Star Wars (erster Part für die 360). Haben zuletzt das erste Level auf "unsterblich" abgeschlossen und der Erfolg für "absolvierte 60% des Spiels" steht kurz vor dem Aufploppen. :)

Grandioses Spiel. Freu mich schon auf Lego Indy und Lego Batman.
 
ich kann dem Punktesystem ja irgendwie nix abgewinnen^^

@CharLu

Und Gamertag, mal schauen, das Ding kommt in den Keller zum Beamer, vermutlich wird Internet da hinzukriegen bissl komplizierter.
Und nur fürs Aktualisieren das Ding rumtragen, wo doch sonst da unten alles fest installiert ist...dazu das übliche Routerproblem...mal schauen :D
Erstmal haben, dann weitersehen^^
 
@ Sigi
Stimmt, definitiv - das Spiel hat ein ganz simples Prinzip: Genial einfach, einfach genial! Macht einfach nur Laune - und ja, darauf freuen wir uns auch.

@ Topic
Auch die 80% sind inwischen erreicht - das Finale ruft! :d


@ Timerly
Hatte ich am Anfang auch gesagt .. ach was soll das mit den Achievments - aber inzwischen ist es genial zu sehen, dass man neben dem Wissen "man hat es geschafft" auch den Beleg dazu hat. Auch wenn es einem virtuellen Schwanzvergleich :D gleich kommt, selten hat er so Spaß gemacht! :praise: ;)
 
Ich habe gestern Abend Tomb Raider: Anniversary auf den höchste Schwierigkeitsgrad beendet.

Das schwere an der Sache waren aber nur bedingt die Gegner und/oder die teilweise fiesen Klettereinlagen, sondern das Verlangen zu unterdrücken den Controller gegen die Wand zu schmeissen."Legend" war dagegen ein Witz.390 GS.
 
politicus hat folgendes geschrieben:

... die Erfolge sind zwar super, aber leider werde ich den Punkteerfolg nicht einheimsen können, da das Spiel meine Punkte einfach nicht aktualisiert. Habe schon alles ausprobiert, aber nur der Stand von meinem Vorankommen von Level 8 bis 9,4 ist gespeichert und ändert sich auch nicht ... schöner Mist ... hatte schon mal fast 600.000 :meckern: :kotz:

Danke Dir fürs Video - und ja, das sieht eigentlich recht einfach machbar aus. ;-) Beim Rest heißt es dann doch wirklich üben, üben, üben .. :) .. wie bei so vielen im Leben :D ;) .

Und was den von Dir angesprochenen Erfolg angeht: Die Punkte addieren sich leider nicht so einfach, die musst Du in einer Sitzung erreichen :0 .. >> "One of the hardest achievements in any game! In order to secure this elusive achievement you will have to complete the game in one sitting, score approx. 1.5 million points and lose no more than 4 lives (Upon completion of the game you will recieve 50,000 points for each life you have remaining). Credit to anyone who has this achievement." Daran sind wir auch schon verzweifelt.


@ Topic
Bei Lego Star Wars Original Trilogie die 90% überschritten und alle reg. Level auf 100% bgeschlossen. Jetzt kommen die Unsterblichkeits-Akte - dank Geist Obi Wan aber null Problem - die ersten 20 Punkte sind da schon wieder aufs Konto gewandert :D .
 
Gottlieb Pinball Classics:
Free Play für den Playboy Flipper freigeschaltet durch das Wetten von 20 Credits im Payout Mode und das Gewinnen von einmal 9 zu 1 und einmal 6 zu 1 durch ein Flush bzw. ein Full House im Poker.

Außerdem den Highscore geknackt beim "TeeD Off" Golf-Flipper.
 
Conker live & reloaded durch...das Ende gehört mit zum fiesesten in der Gamesgeschichte...

Bereit für NEUES
 
Gestern mit Assassins Creed angefangen und ein Paar erfolge geholt. Dann noch bei CoD4 ein wenig was gemacht.
 
Assanssin´s Creed: Alle Aussichtspunkte im Königreich erklommen... :mosh:

Jetzt auf nach Jerusalem.
 
Okami in Angriff genommen...

Erfolg bisher: grenzdebiles Grinsen vor Verzückung über die Optik!

RIP Clover Studios :blackeye:
 
Gears of War :xb360:
Das erste Level beendet

NHL 2K6 :xb360:
750 GS freigeschaltet, aber dieser elende Penalty will mir nicht gelingen, vor allem bekomm ich einfach keinen mehr... :knockout:
 
endlich den Nepal Level bei TR Legend durch, nun gegen den Endgegner. Der ist auf der PSP wirklich zäh, mannomann.
 
Habe nach einigen Anläufen durch einen Zufall die dritte Zielperson bei Assassin's Creed unschädlich gemacht... haha, eigentlich bin ich nur von nem Dach gefallen und habe vor wut auf den Controller geschlagen, Pech das die Zielperson grade unten angehetzt kam und so nen Dolch in die Kehle bekommen hat...
und ich dachte schon er sei mir wieder entwischt... tja, da haben sich unsere Wege wohl geschnitten :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
und nun endlich beim x-ten Versuch den Endgegner bei TR Legend PSP geplättet. Nun laufen endlich die Credits.

Mann, mit der Steuerung der PSP Fassung war das ein ganz schön zähes Stück Arbeit, besonders bei den Sprungpassagen.
naja, immerhin 97% komplett, das Game.
Nun auf zu neuen Schandtaten.
 
Call of Duty 4 Gut getarnt:
Beenden Sie die Mission 'Gut getarnt', ohne die Feinde zu alarmieren.
20GS :xb360:
 
Zurück