• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

finish hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

(GB-Pocket) - The Legend of Zelda: Link's Awakening = Schwert gefunden :nut:

Einfach nur geil :bigsmile:

Ich weiss... :bigsmile:

Habe mir gedacht da ich früher als ich klein war , nie bei dem Game weiter gekommen bin, es einfach Gerstern Abend mal rauszusuchen und in den verstaubten Pocket zu legen. :sun:

den Gedanken setz ich seit Monaten mit meinen alten Games um, vor allem n paar PSX Titel harren noch ihres Schicksals...die RECHTE Regalseite mit den fertigen Games :D

Ein paar Erfolge bei CoD4 bekommen und dann noch bei der Orange Box :bigsmile: es geht wieder aufwärts!

Bei Gottlieb Pinball Classics auf der PSP die Tische "Genie", "Victory", "El Dorado", "Big Shot", "Teed Off", Going Nuts" und "Black Hole" angetestet.
Die Table Goals bei Genie, Big Shot und Going Nuts erreicht und dadurch mehrere Free Plays abgeräumt. Ein paar Tische fehlen aber noch im FreePlay.

Ein paar kleinere Erfolge bei Two Worlds. Vor allem die mit den Ortschaften entdecken kommen schon sehr regelmäßig.

Beim Flipper "Strikes & Spares" ein perfektes 300er Spiel "geworfen" und dadurch "Free Play" für den "Black Hole" Flipper erkämpft.
Ansonsten alle regulären Flipper schon mal im Turniermodus angestestet. Schöne Auswahl.

Hab heute Zelda: Phantom Hourglass :nds: durchgespielt.
Ein wirklich geiles Spiel mit viel Umfang und toller Grafik. Das beste was ich bis jetzt für den Ds hab. :mosh:

Beim "Black Hole" Flipper das Table Goal erreicht und FreePlay für den "Bowlingflipper" aka Strikes & Spares erspielt.

Bei CoD4 wieder ein paar Erfolge abgestaubt!
Irgendeinen Kollegen gerretet und dann noch Storyrelevante Achievments!

Einige schöne Erfolge bei Zuma erzielt - der Kampf gegen die Kugeln hat sich also gelohnt :sun:

Endlich Level 9 geschafft und dafür den Erfolg "Popo Poyolli" bekommen.

Anschließend gleich den Erfolg "Sohn der Sonne" im Spießrutenlauf-Modus kassiert.

Uuuuuuund ....
eines der schwierigsten Erfolge bei Zuma geschafft - nämlich "Scharfschütze"
Verliehen für den Abschluss eines Levels in weniger als fünf Sekunden :eek:
habe mit einer einzigen Kugel Level 1.1 abgeräumt :praise:

Beim Playboy Flipper die Marke von 2000 Punkten geknackt, sogar im ersten Versuch.
Daduch den Payout Mode freigeschaltet für Poker Runde und BlackJack am gleichen Gerät.

WOW :eek::eek::eek: @ poli .. dat is'ma wirklich der Hammer! Irgendwelche Tricks, Tipps zum Anwenden .. daran versuchen wir uns (alle 3 Erfolge) wie doof und es funzt einfach nicht :( ..

@ Topic
Derzeit kassieren wir mit Fleiß und Einsatz alle erdenlichen Erfolge bei Lego Star Wars (erster Part für die 360). Haben zuletzt das erste Level auf "unsterblich" abgeschlossen und der Erfolg für "absolvierte 60% des Spiels" steht kurz vor dem Aufploppen. :)

Ach, euch gibts auch noch? nice :bigsmile:

In Vorbereitung auf meine 360 die ich mir zu Weihnachten gönne gibts erstmal weiter Conker, gerade auf dem Friedhof angelangt :D Morgen muss ich mir dann wohl das nächste Game überlegen :sun:

Bei Battlefield 2 - Modern Combat :xb360: zwei Erfolge freigeschaltet... das Spiel ist frustrierend schwer, vor allem, wenn der scheiss CPU-Gegner direkt neben bzw. hinter einem spawnt..

Gestern Abend die 1000 Punkte bei NBA 2K6 :xb360: vollgemacht.

Eben noch zwei Erfolge bei Project Gotham Racing 3 :xb360: freigeschaltet, wollte es halt nicht komplett auf Null im Profil lassen.

Timerly hat folgendes geschrieben:

Ach, euch gibts auch noch? nice :bigsmile:

Klar .. vorzugsweise in RL :D ;) .. und wenn du deine 360 hast, Gamertag rüberwachsen lassen, klar?! :D ;)

@ Topic

60 Punkte für das Erreichen von 60% beim LSW:TOT und im Moment versuchen wir die Bountyhunter Missionen zu erledigen; Bringt dann wieder 40 Punkte.

Zurück