• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

In :ps3:Der Pate 2 die Trophies für alle Gefälligkeiten und so weiter erhalten :D

Hab das verlängerte Wochenende mit Arbeit ausgefüllt und Kröten verdient, hatte deshalb keine Zeit zu zocken aber mit den neuen €iern kann man sich ja wieder was schickes Spielbares kaufen, dass ist doch wohl ein wahrer Erfolg oder?

Super; Platinreicher Gamezonetag.:)

Scheints ja zu wissen wie es geht, setz dich doch nochmal an Eat Lead oder 007 ran, Platin ist devinitif drin.;)

Habe die Tage bei GUN einige Erfolge geholt (60 GS), das Spiel ist teilweise echt schwer, spiele auf Normal.

Wenn du ma meine Platin-Liste durchsiehst wirste sehen, dass keins davon wirklich schwer war :P Ich hab uach noch ein RL, keine Angst *g*

EdiT: Ja, 007 wollte ich mir ncoh einmal holen, aber mich kotzen immer diese Ultra-Schwierigkeitsgrade an, für die man die Games 10 mal durchzocken muss... von daher, glaube ich nicht das ich da weiter sammeln werde ;) Hab aber eh noch genug andere (non-trophy)Games hier ;)

Also ich habe noch keine Platin ;)

Vielleicht bekomm ich die Platin bei Ferrari Challenge, aber das ist extrem zeitaufwendig und eine kleine Bronze-Trophäe bereitet mir etwas Sorgen ;)

Das Game wollte ich auch immer mal ausprobieren, aber da warte ich lieber auf SuperCar Challenge oder wie das hieß ;) Aber nun erstmal Pure auf der Liste :>

Ferarri Challenge muss ich mir als Rennspielfan auch noch zulegen. ;)

Bei 007 muss ich aber sagen dass es eine Ecke leichter ist als Eat Lead, welches in der letzten Mission doch ordentlich draufpackt. 007 hat einige knifflige Onlinesachen (Goldharfe zb) Bei Eat Lead hatte ich am Ende einfach nur eine Schweinwille es so durchzukriegen, leider blieb das Spiel oft hängen.

Ediz: Glückwunsch, chöb.:)

Gratz chöb ;)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
leider blieb das Spiel oft hängen.
Jo ist mir auch aufgefallen, hat mich voll abgenervt ;) Naja habs nun einmal durch, mir fehlen da bis auf die Schwierigkeitsgrade noch 2-3 Trophies glaub ich, aber nich mit mir :D

So btt: ich hab die Pitch Black DVD erfolgriech eingelegt und werd mir den Film nu ma reinziehn ;) n8

Meine ersten Trophies in :ps3:Pure! Cooles Game!

Vitaminmangel hat folgendes geschrieben:

Bei "Mirror´s Edge" ALLE Koffer gefunden. 80 GS :bigsmile:

Mein vollster Respekt gebührt demjenigen, der in ME 1000 GZ bzw. die Platin Trophäe abstaubt. Diese time trials sind einfach abartig schwer. (Playground 3, ich verfluche dich!)

Die ersten Paar Erfolge bei der Sega Collection geholt, wirklich geile Sammlung :bigsmile:

Zurück