• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Eat Lead endlich durchgezockt und dabei noch ein paar Trophies ergattert. Platin ist mir das Game aber net wert^^

People24 hat folgendes geschrieben:

Vorgestern bei Resi 5 4 Erfolge geholt, unter anderem konnt ich dank brandneuer Box das Spiel beenden.

PS: Gibts eigentlioch ne neue Garantie für die neue Box?

Also soweit ich weiß gibt es dann wieder ein Jahr Garantie

smikz hat folgendes geschrieben:

Eat Lead endlich durchgezockt und dabei noch ein paar Trophies ergattert. Platin ist mir das Game aber net wert^^

Memme :p

btt; über 40 Erfolge bei 007, Ranglistensiege, auf der höchsten Stufe durch usw :sun:

Memme? Fand das an 1-2 Stellen sogar auf leicht ein wenig frustrierend :> Jetzt fehlen mir neben den 2 Durchspiel-Trophies noch ein paar die man so iwie machen kann - aber kein Bock :D

Memme? Fand das an 1-2 Stellen sogar auf leicht ein wenig frustrierend :> Jetzt fehlen mir neben den 2 Durchspiel-Trophies noch ein paar die man so iwie machen kann - aber kein Bock :D

Auf schwer ist das Spiel nur Frust.:devil: Habe aber alle Erfolge erreicht.:)

btt:

Diverse Tötungen bei;

Shellshock 2, :windows:
Counterstrike Source, :windows:

:sun:

Bei :ps3:Der Pate 2 nun Florida erreicht und da mach ich grad so ein paar Gefälligkeiten :> Hab mittlerweile richtig gecheckt wie das alles abläuft - so macht das Game endlich auch mal Bock! Von der Grafik mal abgesehen...

55 Punkte bei Burnout Revenge für den Rang "Revenger" - noch eine Stufe, dann hab ich den Wahnsinn auf Rädern auch erledigt .. :mosh:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Paar erfolge in Eat lead echt genail das spiel

Jo, bin uach grad dabei. Aber das Game hängt sich an einer bestimmten Stelle immer wieder auf, das fuckt sowas von ab. Die anfängliche Euphorie ist durch das langweilige Gameplay eh schon verflogen :( Aber wills heut noch durchzocken, so weit ist es eigtl net mehr...
Ach das gameplay is doch das geile an den game gute ideen waren schon dabei so mit blickrichtung wechseln sprint in die deckung und sowas, es ist halt dann ne zeit lang wieder ziemlich humorlos aber am ende gibts wieder sehr viel zu lachen

JO ich habs eigtl auch nur immer weiter gezockt, um die nächsten Cutscenes zu sehen. Gerade zum Schluss wirds noch einmal sehr lustig :D

In :ps3:Der Pate 2 nun Florida fast komplett erobert und dabei ein paar Trophies eingeheimst. Für Exekutionen mit Stil fehlt mir nun nur noch eine - der Tisch-Slam -.-

bei Patapon 1 den "Desert King Zaknel" plattgemacht und bei mehreren Jagden säckeweise Essen und Materialien erworben.
Jetzt steht der Kampf gegen die Zigotons in der Oase bevor.

Bei Left 4 Dead einen Kameraden gerettet, nachdem ich schon im Schutzraum gewesen bin. (Dass ich den Kameraden selber zu Boden geschossen hab, kann keiner beweisen ;) )

Jetzt hab ich den Tank eigenhändig erledigt und es kommt kein Erfolg! Ist mir schon einmal im Versus-Modus passiert. Hab alle vier Überlebende vollgekotzt, und keinen Erfolg bekommen!

Na dann mal viel Glück (und Nerven);)

Habe bei Resident Evil 5 einen Pfeil mit dem Messer abgewehrt. (Silber) 8)

Zurück