• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

:ps3:HAWX durchgezockt auf normal... war echt ein geiles Game mit toller Grafik :)

Hab wieder 4 Teilabschnitte in ZELDA: Four Swords Adventures geschafft, das Spiel wird gefällt mir immer besser, komm eigentlich gar nicht mehr los davon. Leider sind es insgesamt nur noch 4 kleine Abschnitte, das heißt bald flimmern auch schon wieder die Credits über den Bildschirm. Kann das Ding eigentlich jedem nur wärmstens ans Herz legen!

PS: Das ist mein 1000. Kommentar und damit bin ich jetzt Forumsehrengast! *freu* :):sun:

thoson hat folgendes geschrieben:

PS: Das ist mein 1000. Kommentar und damit bin ich jetzt Forumsehrengast! *freu* :):sun:

Na wenn das mal kein Erfolg ist :D Glückwunsch

mein letzter Erfolg war ehmm ... also mein letzter größerer alle 400 Smashes finden und zerstören bei Burnout Paradise Ultimate Box :windows:

und Super Mario World mal wieder durchzuspielen :D (94 Level sind es oder fehlen mir noch welche?)

Mal eben Jagdfieber :xb360: mit 1000 GS durchgespielt :mosh:

Bis auf das eine Level, Kugelblitz, wo man mit einem Schneeball den Berg runterrollt, sehr einfache Erfolge.

Bioshock :ps3: durchgezockt und jede Menge Trophies geholt und dann noch paar bei Dead Space gesammelt ;-)

Okikus Story bei Afro Samurai abgeschlossen für 25 GS (scheiß Flammenwerfer Boss :bigsmile: )

Fifa WM 2006 :xb360: 500 GS Punkte, aber diese Szenarien für die restlichen 500 Punkte schaffe ich einfach nicht :knockout:

In :ps3:FIFA 09 heute Abend Realer Gewinner und die letzten 1 1/2 Stunden für Der Peterson erreicht und damit gleichzeitig (endlich) Platin erspielt! Jetzt kriegt das Game auch mal eine Auszeit.^^

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Paar erfolge in Eat lead echt genail das spiel
Jo, bin uach grad dabei. Aber das Game hängt sich an einer bestimmten Stelle immer wieder auf, das fuckt sowas von ab. Die anfängliche Euphorie ist durch das langweilige Gameplay eh schon verflogen :( Aber wills heut noch durchzocken, so weit ist es eigtl net mehr...

Das ist die PS3-Version, weiss nicht wie es bei der 360 Version aussieht.

Aber die letzte Mission auf Hard ist echt der Hammer. Und die Bosskämpfe. Nur das Leveldesign ist bis zur letzten Mission latzig.

RE5 - 1x Silber und zwar "lead headache" (oder so ähnlich).
War nicht mal beabsichtigt.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Fifa WM 2006 :xb360: 500 GS Punkte, aber diese Szenarien für die restlichen 500 Punkte schaffe ich einfach nicht :knockout:
Das hab ich auch schon ewig aufgegeben. Ist mir einfach zu stressig.

Wobei 500 GS für einen einzigen Erfolg natürlich extrem verlockend sind :D

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Das hab ich auch schon ewig aufgegeben. Ist mir einfach zu stressig.

Wobei 500 GS für einen einzigen Erfolg natürlich extrem verlockend sind :D

Richtig, aber wenn sich dieses Fifa bloß wie das 2009er spielen würde - dann würde es mich noch motivieren, aber diese Steuerung und Ballphysik von gestern machen einfach keinen Spaß :blackeye:

yeah Afro Samurai rockt, nur manche Bosse nerven :bigsmile:

Das erste Level bei Bad Company auf schwer gemeistert für 25 GS :)

Zurück