Was war euer letzter Erfolg ?

People24 hat folgendes geschrieben:

Halo 3 - Legendär 125 GS


@Para: Wie bzw. in welchem Modus und auf welchem Schwierigkeitsgrad, muss/ kriegt man diese Sachen wie doppelter Abschuss, hab nämlich nur Rosa Nebel und Gebrauchtwagenhändler.

Beim online Spielen.Und da bekommst du nur einen Orden und keine Gamerscore.
;)
 
habe bei Fire Emblem 2 nun 5 von angeblich 20 Missionen geschafft und bin guter Dinge mich dem Rest zu widmen!
 
Gestern abend und Nacht wieder ein paar Erfolge bei Orange Box gecatched, in Team Fortress 2!
 
TR Legend auf PSP:
Japan und Ghana durchgespielt, ein paar nette Outfits erbeutet.

Die Steuerung ist streckenweise wirklich fies unfair. Glücklicherweise hat das Game noch Zusatzcontent.
 
TR Legend auf PSP:
Kasachstan durchgezockt und den England Level, nun im Nepal Level angelangt bei der nervigen Hüpfpassage mit den Eisschollen. Aaargh!
 
:xbox: Chronicles of Riddick - done - nervige Schleichpassgen tbh
:xbox: Timesplitters Future Perfect - done - nett :D
:ps2: FF XII - lvl 20 - nerviges Bossdesign und bescheuertes Special-System...Story und normale Gegner sind verflucht gut, aber die Bosse und die Myst Techs stinken extrem
 
Nen Hundi bei CoD 4 gekillt, während der über mir war. Leicht verdiente 20 GS.
 
Bei Gladius mal im dritten Ländchen angekommen...dieses Spiel hat so einen unglaublich großen Umfang. :)
 
Zurück