• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

So wieder einige Erfolge bei Resident Evil 5 :xb360: - Alle Waffen im Spiel und alle aufgerüstet - momentaner Stand 630 / 1000 :bigsmile:

Alle Schätze bei Resi 5 gefunden (Komplettlösung sei dank, sehr zu empfehlen das Teil und auch schön aufgemacht :) ) für 30 GS :bigsmile:

"Feuerwerk", "Mann gegen Mann" und paar Kapitel bei Resi 5 beendet.

41% der FIFA09-Trophies. Komm mir ein bisschen freakig vor...

Endlich den blöden Messererfolg bei Resi 5, da hab ich mich auch dämlich angestellt, bzw. die Gegner ham nie getroffen ^^

Mal eben Need for Speed Most Wanted durchgespielt, den ersten der Blacklist geschlagen, 350 GS. Nun gesamt 1000 GS im Spiel.

:sun:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Mal eben Need for Speed Most Wanted durchgespielt, den ersten der Blacklist geschlagen, 350 GS. Nun gesamt 1000 GS im Spiel.

:sun:

Warum wird denn das Spiel bei dir in der Gamercard nicht angezeigt ? Hab mich letztens schon gewundert.

Topic: Bei Resident Evil 5 :xb360: einen Kopfschuss während des Sprungs geschafft - 30 GS.
Heute ist der 30 BSAA Embleme Erfolg fällig und dann gehts los mit Veteran.

Ich wohne an zwei verschiedenen Orten, und nur an einem hängt die Box an. Nächste Woche gehts wieder nach Luxemburg. ;)

NfS Most Wanted hat übrignes richtig Spass gemacht, was man von Undercover woll nicht behaupten kann.:sun:

So, alle 30 BSAA Embleme bei RE5 gefunden und Herzschmerz geschafft.
Nun aktueller GS 810 / 1000 :)

Eine weitere Trophy bei Ferrari Challenge und damit meine 99. Trophy insgesamt :D

Die unmögliche Herausfoderung bei Rockband 2 freigeschaltet für 15 GS :)

Resident Evil 5 - der Vertrauens Erfolg für 30 GS :mosh:

Nun aktueller GS 840 / 1000 :p

Zurück