• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

GTA: TLAD durchgespielt, gab 100 GS und es is echt ein sehr spaßiges Addon, auch wenn ich den Erfolg für 69 Biker vom Motorrad haun lieber sein lass, is mir dann doch zu nervig :bigsmile:

Portal 9000 m fallen
Das ist echt der dümmste Erfolg den ich je freiwillig gemacht habe und das für nur 5GS! Was man nicht alles für Achievmentspoints macht...

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

GTA: TLAD durchgespielt, gab 100 GS und es is echt ein sehr spaßiges Addon, auch wenn ich den Erfolg für 69 Biker vom Motorrad haun lieber sein lass, is mir dann doch zu nervig :bigsmile:
Bei mir genau das Gleiche :bigsmile:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Bei mir genau das Gleiche :bigsmile:

Wobei man sagen muss, der Erfolg ist an sich schnell erreicht, außerdem fand ich das Geräusch, wenn man die Jungs runterknüppelt, ziemlich witzig. :bigsmile:

Habe gestern noch alle Waffen-Erfolge und die für die vollständige und voll augeskillte Ausrüstung in Dead Space geholt. Kein Wunder, habe ich die in vier Durchgängen nie geholt, da im Prinzip alle Waffen ausser Cutter und vieleicht noch der Ripper überflüssig sind und selbst ein voll aufgeskillter Flammenwerfer nur gerade gegen Kleinvieh nützlich ist, ganz geschweige denn, dass er enorm Munition verschwendet.

Ich gebe es zu, ich habe sofort den Bettel geschmissen, als ich den letzten Knoten einsetzte, da die träge Steuerung das Spiel enorm runter zieht, auf das knapp noch spielbare und Tode auf normal nur deswegen passieren. Wenn da eine handelsübliche Third-Person-Shooter-Steuerung drin wäre, könnte man da nur durchlaufen.

In :ps3:flower bis auf zwei Pokale alle Trophies geholt, die anderen kommen die Tage. Muss noch ein paar Blumen blühen lassen, um auf die 10.000 zu kommen und dann noch ne Woche warten... so ist das Leben :D

Killzone 2 auf Elite durchgehauen - Goldy, Sie sagt ihr Name wär Goldy :-)

Einige Erfolge bei FEAR 2. Knapp 400 GS sind locker drin. Der Rest verteilt sich mehr auf das Online-Gaming. Finde ich immer ziemlich nervig :(

schon online erfolge sind eigentlich immer nervig, v.a. bei spielen die sicher kein mensch online zockt (timeshift, usw.) :/

hab die ersten paar erfolge bei resi 5 gemacht, find die erfolge da gut verteilt, für alle kapitel, schwierigkeiten, sachen finden/kaufen und gegner ins nirvana befördern auf spezielle weise *g*

150 Punkte bei EDF 2017 für das absolvieren des Schwiergkeitsgrad "hard".

Endlich mal einen Durchgang in Dark Sector gemacht um die vernünftig holbaren Erfolge zumachen und um endlich auf über 10'000 Gamer Score gekommen :-) Musste dazu nicht mal das Spiel beenden, das mich gegen Schluss immer mehr angeödet hat und habe deshalb und Dank mehrerer Tode beim End-Gegner abgebrochen.

Bin der König von den Shivering Isles geworden und kann mir jetzt immer Tänzerinnen bestellen :bigsmile:

Zurück