• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Knapp 600 Punkte in weniger als 4 Stunden bei den Turtles.

Alle Templer und ALLE Flaggen bis auf eine Einzige bei Assassins Creed!
Was für eine scheisse, wenn man bedenkt, was für die ganze Arbeit als Entschädigung winkt....nämlich garnichts! Von wegen Armbrust :(

Alle in Trophies in:

# Noby Noby Boy
# Linger in Shadows

Resident Evil 5 :xb360: Alle Veteran Missionen mit S angeschlossen und alle Puppen gekauft plus Komboking
Damit 49 / 50 Erfolgen und 930 / 1000 Gamerscore
Jetzt nur noch auf Profi durchzocken und die 1000 Punkte gehören mir :mosh: :mosh: :mosh:

Das war ich, gibs zurück.:p

Habe heute Ratchet and Clank: ToD wieder eingelegt, tolles Spiel und die Grafik beeindruckt immer wieder. Der Planet auch dem ich nun bin hat einen nicht so gängingen Namen, kann also meinen Fortschrift kaum in Worte fassen.:)

Buch der Kamele bei Bladestorm gefunden, ich liebe Koei Games, zum GS holn sind die zumindest immer easy, nur zeitaufwändig :bigsmile:

Street Fighter 4:

Hab den Arcade Modus mitm schwersten Schwierigkeitsgrad gepackt ohne ein Continue verloren zu haben. Somit hab ich 2 Silber Trophies gleichzeitig eingeheimst. :sun:

Star Wars: The Force Unleashed endlich auf "Sith Master" durchgezockt und die Erfolge "Sith Krieger", "Sith Lord" und "Sith Meister" für je 100 Gamerscore bekommen. Macht 300 Gamerscore und die 1000 endlich voll ^^

Gears Of War 2 - Kampferprobter Gear - 30 GS

Rang 25 im Multiplayer erreicht, bis 100 ists ein langer Weg...

Wie schön wenn man Ferien hat:

Oblivion Main Quest fertig, Arenameister und Erzmagier geworden...fehlen noch Krieger und Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft...

Ein paar weitere Trophies in :ps3:GTA IV und die ersten Trophäen in :ps3:X-Blades..

Zurück