• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

PixelMurder hat folgendes geschrieben:

Endlich mal einen Durchgang in Dark Sector gemacht um die vernünftig holbaren Erfolge zumachen und um endlich auf über 10'000 Gamer Score gekommen :-) Musste dazu nicht mal das Spiel beenden, das mich gegen Schluss immer mehr angeödet hat und habe deshalb und Dank mehrerer Tode beim End-Gegner abgebrochen.

Der Endkampf ist gar nicht so schwer - nur nervig. Man muss eben viel Geduld mitbringen. Hab es beim dritten mal geschafft - hätte es länger gedauert, hätte ich vermutlich auch aufgegeben.

Restriker hat folgendes geschrieben:

Letzten online Rang in Killzone 2 erreicht. Gold Trophy :praise:
Das schaff ich heute vielleicht auch noch :)

Auch hab ich meine ersten Trophies in :ps3:Trivial Pursuit geholt =)

Den ersten Erfolg bei Resi 5 (Kapitel 1-1 beendet (15GS)), konnte es nicht erwarten und habs tagsüber gespielt, heut Nacht wird nochmal ne Session eingelegt. Ich freu mich schon.

Krass^^ Mit Internet sind die Fragen sicher ein leichtes^^

btt; Call of Duty: World at War durch.:sun: Noch einmal Rüberchauen und dann sinds 30/45 Trophies, was bei dem Spiel schon sehr viel ist.

Ach was :P

Gold-Trophy in Killzone 2, weil General. Und die Professionell-Trophy hinterher.

Meine ersten Trophies in Endwar und Fallout 3.

125 GS für das Abschließen von CD3 bei Lost Odyssey

Bin jetzt bei Kapitel 2-3 bei RE5 :xb360: und bereits 195 GS Punkte.
Am besten war der mit dem man den Pfeil mit dem Messer abwehren muss - ein Versuch und fertig - 60 GS :mosh: :bigsmile:

hab dass auch scho paar mal probiert aber bin irgendwie zu blöd für :bigsmile:

Adventure Modus bei Peggles, :xb360: Arcade geschafft - 20 Punkte kassiert :)

Resi 5 auf Amateur durchgespielt und nu wird sich an die höheren Schwierigkeitsgrade gewagt :)

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Resi 5 auf Amateur durchgespielt und nu wird sich an die höheren Schwierigkeitsgrade gewagt :)

Dito. Heut Nacht um kurz vor 2 Uhr war es soweit. Bis jetzt 495 / 1000 GS. Jetzt erstmal auf normal und dann auf Veteran. Muss nur noch die letzten beiden Waffen voll aufrüsten.

Nach ein paar frustigen versuchen, hab ich endlich die 20 Punkte für den "Über den Wolken" Erfolg bei CoD4 kassiert. :praise:

Meine ersten Trophies in der :ps3:Mega Drive Ultimate Collection

Gears of War 2 - Gemeinsame Vergangenheit - 15 GS

Endlich dazu gekommen und auf jeder Flashback Map ein Wingman Spiel gewonnen :)

120 weil ich die Story von Splinter Cell Double Agent endlich durch habe. Geil war's :)

Zurück