• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

@blackbutze
psssttt :-)
also auf veteran gabs stellen da hätte ich fast aufgegeben.

@tommy
hatte glück dass ich in der releasewoche gerade urlaub hatte, so hat ich zeit und gleichzeitig net soviel konkurrenz :bigsmile:

Noch ein paar Trophies in :ps3:X-Blades, darunter Fantastische Trefferzahl, weshalb mein Daumen nun weh tut =)

Edit: Hab das Game nun durch und währenddessen noch ein paar Trophies gesammelt. Nun mich mal im Profi-Modus versuchen =)

007 im Multiplayer, auf der Facility-Map gewinne ich immer. Die Trophae müsste ich schon sechs mal haben. Kultmap.:mosh:

Auserdem noch etwas bei Uncharted auf der zweithéchsten Stufe weitergespielt.

Bei Resident Evil 5 die Trophy für das beenden des Kapitels 6-1 geholt, also bald fertig und ich kann trotz der Vorurteile die ich hatte sagen:

DAS GAME IST DER HAMMER !! gefällt mir sau gut !!

Tiefe Einschnitte und zwei Kapitel bei Resi 5 beendet -> 45 GS :sun:

Bei Lumines II einige kleine Erfolge eingeheimst.

Im Enduro Mode neuen Highscore aufgestellt -> 746.000
Im time attack 300 und 600 ebenfalls persönliche Bestleistungen (250 bzw. 529 blocks) aufgestellt udn zwei neue Avatare dadurch freigeschaltet.

Und im Skin Edit Mode nochmal ein S Ranking eingeheimst und die Marke auf 322.000 Punkte geschraubt (bei 10 Hintergrundbildern).

Resident Evil5- Auf Profi durchgezock (schwirigkeitsgrad nach veteran), und den blop für alle waffen auf max aufgetuned

Bei Gears of War 2 ein Multiplayer Match auf jeder der neuen Snowblind Maps gespielt und gewonnen => 20 GS

chöb hat folgendes geschrieben:

CoD5 - Platin :)
Glückwunsch!

Hab :ps3:GTA IV nach fast einem Jahr ein zweites Mal durch, bin unter 30 Stunden geblieben - also gibt es eine schöne Gold-Trophy obendrauf. :) Die nächsten Wochen versuche ich mal auf die 100% zu kommen.^^

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
CoD5 - Platin :)
Zero plus Zero = Null :knockout:

Reine übungssache, bin bestimmt drei mal hintereinander auf 44 gekommen. :D

"Heart of the Reich" auf Veteran war mit weitem abstand die schwerste Trophy

Hatte auch nur mal 40. Aber insbesondere Heart of the Reich auf Veteran ist totschwer, dass du die gepackt hast. Wie will man sich da schützen... Habe bisher nur 5 Veteran-Missionen, muss aber nochmal schauen was drin ist. smikz hat noch weniger.;)

"Schuss im Dunkeln" fand ich auch sehr schwer, da man aber die beiden Bahn-Schächte stehts wechseln kann gings dann doch.

Btt; Habe noch bei James Bond im Goldener Colt-Modus einen GoldenGun-Owner per Nahkampf erledigt --> Silber

Zurück