• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Earth Defense Force 2017, :xb360: 50 Punkte für das Durchspielen auf dem Grad "easy".

Endlich das blöde Final Fantasy XII durchgespielt. War ne Enttäuschung. :(

200 GS bei Bladestorm für die ersten paar Bücher, befürcht nur, dasses so flott damit nich weitergeht :bigsmile:

Habe in Most Wanted (Need for Speed) den 2ten der Blacklist geschlagen.(200GS) (wie der reaper):bigsmile:

Mein letzer Erfolg, auf den ich besonders stolz bin, ist in GTA IV fünf Minuten mit einer Level 6-Fahndung zu überleben. Den habe ich ohne Tricks geholt und mit einer eher bedenklichen kriminellen Energie geplant:
- taktisch hochstehenden Schauplatz gesucht
- Gasse mit Blickfeld nach oben hinten durch einen Feuerwehrwagen abgesperrt
- Massaker vorne unter Zivilisten und spawnenden Cops angerichtet
- drei Helis abgeschossen
- mich bis aufs Blut verteidigt, war die letze Minute im roten Bereich

Das war mal ein gewaltiger Adrenalin-Schub und anschliessend weiss man, was die Faszination GTA ist, aber auch wo die ätzenden kleinen Eigenheiten liegen, z.B. die lausige Kampfsteuerung.

Restriker hat folgendes geschrieben:

Alle KZ2 Maps gepackt ohne zu sterbe. Jetzt kommt Elite.

Das müsstest du mir erstmal irgendwie beweisen bevor ich das glauben kann - ich bin schon etliche male gestorben und bin nicht wirklich ein Shooter-Anfänger.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:

Alle KZ2 Maps gepackt ohne zu sterbe. Jetzt kommt Elite.

Das müsstest du mir erstmal irgendwie beweisen bevor ich das glauben kann - ich bin schon etliche male gestorben und bin nicht wirklich ein Shooter-Anfänger.

Du musst unter Kapitel Auswahl gehen und dann die verschieden Abschnitte halt zocken. Ist eigentlich gar nicht schwer, da die Abschnitte recht kurz sind.

@restriker

Achso, ich ging jetzt von aus das du das ganze Game durchgezockt hast ohne den Bildschirmtod zu sehen.
Das versuche ich dann auch, aber erstmal muss ich die letzten 3 Level noch durchzocken.

Bei GTA: TLAD Terry und Clays Härte auf 100% gebracht und 70 GS bekommen, wirklich super Addon und die Gangwars sind irgendwie auch recht spaßig und bringen gut Kohle :)

Habe heute bei GTA den Zeitraffer-Erfolg(27h) und den für 500'000$ geholt.

Kommt mir sowieso so vor, als ob in GTA alles, was nicht im Zeitraffer erledigt werden kann, reine Spielstreckung darstellt und meist stumpfsinnige Wiederholungsmssionen sind. Es reicht auch völlig aus, Little Jacob und Roman in den A... zu kriechen, den erste wegen den schnellen und billigen Schusswaffen, den anderen wegen dem Taxi.

Bei Söldner Himmelstürmer die Trophy "Destroyed Kettenfahrzeug".

Bei Call of Duty Waw Mission 11/15 Black Cats auf Veteran durch.

Ausserdem in Berlin in der U-bahn den sauschweren Erfolg im dunkeln die Gegner zu erledigen. Der eigene Trupp ist meist schneller. :P

Und noch in Black Cats von allen Frachtkonvois die Spots abgeschossen.

4 harte Trophys.:sun:

Omg, meine Trophycard hat sich automatisch gestellt, gerade an dem Tag wo dies ging schalte ich die Funktion ein. Ging ja nur an einem Tag da playfire mit Sony in diesen Tagen die endgültige Card bringt.:)

100 Punkte für das Durchspielen vom "Normalmodus" bei EDF 2017, :xb360:

Zurück