• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Jetzt wo es wohl so langsam jeder hat, hab ich mein über drei Wochen altes Killzone 2 auch mal wieder entstaubt und die vorletzte Mission beendet! Scheint das Problem vieler Spiele zu haben das die Levels zum Ende hin immer kürzer werden! Die Mech-Einlage war schön, aber viel zu schnell wieder vorbei! Das Finale heb ich mir für morgen oder die Tage auf, oder für einen Tag am dem ich frustresistent bin!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:

:ps3:Alone in the Dark: Inferno durch und dabei alle Trophies gesammelt. Meine erste Platin =)

Was für ein Fazit würdest du der PS3-Version geben? Ich hab damals die 360er angezockt, aber das ging aufgrund der beschissenen Steuerung garnicht! Die PS3-Version hab ich hier liegen, bin am überlegen ob ich die vielleicht mal zocken sollte!

Hab nur die demos gespielt. Die PS3 Version ging etwas leichter von der Hand, aber unterm Strich fand ichs immer noch ziemlich Panne. Aber wenn du es eh hast dann probiers halt einfach aus. Gegen die erbärmlichen Dialoge und Carnby's Gossensprache hilft leider auch die beste Steuerung nichts.

Bei NBA 06 die Bobcats (;)) auf der höchsten Schwierigkeitsstufe besiegt und damit alle machbaren Achievements eingesackt.
Schade, dass die Server down sind die restlichen 40GP niemals mehr zu schaffen sein werden.

Gestern noch 2 Trophies bei Little Big Planet und heute die ersten bei Flower - ein herrliches Spiel :mosh:

Argh, die sollen endlich PSN-Cards hier rausbringen, würd mir auch gern mal auf der PS3 ein Arcade-Spiel ziehen! :meckern:

Noch ein Grund mehr bei Multis zur 360-Version zu greifen, es sei denn man hat eine Kredit-Karte! Hab von Prince of Persia hier nur die PS3-Version liegen, wie soll ich mir da den Epilog-Inhalt laden, wenn er da ist ???

Wieso holst du dir denn keine Kreditkarte ? Mittlerweile gibt es glaub ich welche die du sogar aufladen kannst zur optimalen Kostenkontrolle.

Ich muss bei mir immer aufs neue Nummer und Kreditkartenprüfnummer eingeben, die pfeiffen sollen sich da mal was einfallen lassen, bei anderen geht das doch auch. Oder andere Bezahlmethoden, aber Sony bemüht sich nicht darum, die sorgen sich lieben um die PS2. RIP PS3, RIP Sony Service. Auf der 360 bekommt man ja auch die Cards und muss kein Guthaben hinzufügen, auf Wii kann man sogar die Sterne sofort umwandeln.

BTT: Feeding Frenzy, ein Erfolg 10 GS

Ich mach mal wieder weiter, seit längerem mal wieder Oblivion gespielt.

:xb360: Murderer, Dark Brotherhood -> 10GS

:xb360: TimeShift: Entwaffnet!
Dem Feind 5 Waffen aus der Hand geschossen.

15
G_Icon_External.gif

Der erste Erfolg in dem Spiel. Irgendwie werde ich nicht so richtig warm mit diesem Zeit-Feature. Aber schön inszeniert ist das Spiel!

Bei Tetris Evolution endlich eins der schwierigsten Achievments geschafft: 25 Punkte für das Erreichen von 25.000 Punkten (nur auf Level 1 spielbar) in unter 4 Minuten (3,51 Minuten hab ich gebracht - nach endlosen Versuchen :D) ;)

Und die 10.000 Gesamtpunkte sind zum Greifen nah :mosh: :bigsmile: :bigsmile:

Bei NfS Most Wanted noch nicht den zweiten der Blacklist geschlagen aber immerhin die meisten Rennevents. --> 0GS

Bei Resistance 2 aber 10 Trophys und sogar ne Silberne erspielt. :sun:

Bei Schlacht um Mittelerde 2 Bruchtal mit Saurons Truppen zerlegt, ein schönes letztes Level und die Fellbestien machen Bock :bigsmile: nur leider die 80 GS für Kampagne ohne tote Helden nich bekommen, obwohl ich immer neu geladen hab, wenn einer das zeitliche gesegnet hatte

Tetris Evolution 50 Punkte Big Ol'Cascade - und damit die 1.000 beim Spiel voll gemacht :mosh: :) .. sowie diverse Punkte bei Prey (Levelabschnitte) sowie 65 Punkte für das Beenden auf Stufe Normal!

30 Punkte in Splinter Cell: Double Agent fürs Beenden des 2. HQ-Levels.
Dann nochmal 10 Punkte in Test Drive Unlimited für die ersten 30 Meilen.

Zurück