Schmadda
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 24.05.2006
- Beiträge
- 22.866
- Reaktionspunkte
- 416
Jetzt wo es wohl so langsam jeder hat, hab ich mein über drei Wochen altes Killzone 2 auch mal wieder entstaubt und die vorletzte Mission beendet! Scheint das Problem vieler Spiele zu haben das die Levels zum Ende hin immer kürzer werden! Die Mech-Einlage war schön, aber viel zu schnell wieder vorbei! Das Finale heb ich mir für morgen oder die Tage auf, oder für einen Tag am dem ich frustresistent bin!
Alone in the Dark: Inferno durch und dabei alle Trophies gesammelt. Meine erste Platin =)

) auf der höchsten Schwierigkeitsstufe besiegt und damit alle machbaren Achievements eingesackt.

Murderer, Dark Brotherhood -> 10GS
)
.. sowie diverse Punkte bei Prey (Levelabschnitte) sowie 65 Punkte für das Beenden auf Stufe Normal!