• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Bei Fable 2 alle 3 Erfolge von: "Im Sinne ... entschieden" insgesamt 75 GS

Graf Walzer vermöbelt und Party Level 5 bekommen bei Eternal Sonata, zusammen für 20 GS, das Spiel is ziemlich GS geizig bis zum 2. Durchgang :bigsmile:

:ps3:Dead Space durchgezockt und dabei 51% der Trophäen ergattert.

Bei Dark Sector 30 Gegner im Nahkampf besiegt und Level 6 beendet --> 20GS

Hab dann Brothers in Arms-Hell's Highway gespielt und mir mal die Erfolge angesehen. Das ist ja krank :)

25 GS, wenn man eine Woche jeden Tag bei Xbox-live angemeldet ist und das Spiel zockt.

50GS wenn man 3 Monate jeweils 1 mal in der Woche spielt.

100 GS wenn man 100 Tage nacheinander jeden Tag das Spiel spielt (würde gerne mal wissen wer den Erfolg sein Eigen nennt...)

Und alle Multiplayer-Erfolge geben 0 GS.

Schon witzig, wie unterschiedlich sich die Auslegung der Erfolge bei den Entwicklern gestaltet und was die manchmal für Einfälle haben :)

Meine ersten Trophies in :ps3:Mercenaries 2 und :ps3:Midnight Club: LA

nub :D trotz super uhrzeit beim post :D

Im :windows:Fussball Manager 09 mit Hoffenheim Platz 3 erreicht und dann die CL Quali geschafft. In der Gruppenphase sogar gegen ManU durchgesetzt mit nur einer Niederlage in 6 Spielen und nun muss ich im Achtelfinale gegen Milan ran O_o

nach erfolgreichem zweifachen Bestehen des "Boss Rush Dash" inzwischen 92% von Castlevania Dracula X Chronicles geschafft.

Einige GS bei Lord of the Rings: Conquest, is im Vergleich zur madigen Demo aber irgendwie ganz witzig, zumindest die Kampagne, nujo hab ja ne woche zum zocken videobuster sei dank :bigsmile:

:xb360:: GTA IV - 40 GS für 5 Minuten bei 6 Fahnundgsternen überleben.

So, mittlerweile 7 Trophies aus Killzone 2 rausgeholt!
Die ersten 4 Level komplett absolviert,
150 mal manuell nachgeladen,
30 Gegner von einem befestigten Geschütz aus erledigt
und einen schwer bewaffneten Gegner in weniger als einer Minute besiegt!

Sammle grad fleißig Trophies in Resistance 2. Müssten bisher an die 10 sein.

@thoson

einer meiner Lieblingserfolge :) Hst Spaß gemacht, aus dem Burgerladen heraus die Polizeihorden aufzureiben!

Fallout 3

Alles rein geschäftlich - 20 GS

War jetzt nicht so einfach die drei NPC´s zu mezzen...

Jetzt nur noch die Erfolge für Behemoths & 50 x hacken ( so ziemlich das ätzende/langweiligste Minispiel ever )...und ich habe tatsächlich mal alle Erfolge für ein Spiel.>.

Zurück