



trotz super uhrzeit beim post 
Fussball Manager 09 mit Hoffenheim Platz 3 erreicht und dann die CL Quali geschafft. In der Gruppenphase sogar gegen ManU durchgesetzt mit nur einer Niederlage in 6 Spielen und nun muss ich im Achtelfinale gegen Milan ran O_o
