• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Mit was soll ich morgen weiter auf die Jagd gehen, LOST oder NfS: Most Wanted?

Muss man bei den Erfolgen von Lost so vorgehen wie bei Eternal Sonata oder kann man die Foto-Erfolge auch nachher erreichen?

Foto Erfolge kannste auch nachher machen... bietet sich aber an das sofort zu machen ^^ Für 1000 hab ich ca 4 Stunden gebraucht

Kane&Lynch:

"Teflon": Ein Level ohne Verletzung überstanden

"Volltreffer": Beide Scharfschützen innerhalb von 15 Sek. erwischt

@Schmadda/Thorsten/Burgherr Ganon
Ist Lost eigentlich auch wenn man die Serie nicht kennt zu empfehlen? Kann es in der Videothek für 5€ bekommen.

20 GP für 1000er-Koloss in Puzzle Arcade... Hat mich knapp 18 Stunden Zeit gekostet, aber dafür jede Menge Spaß gemacht. Mit Sicherheit mein hart erkämpftester Gamerscore ever :D

Castlevania Dracula X Chronicles :psp:
ich habe es endlich geschafft, Dracula als Endboss von Stage 8 in seiner letzten (dritten) Form zu besiegen. Puh, war ganz schön knifflig, gehörte auch ein wenig Glück dazu.
Außerdem zum ersten Mal den normalen "Boss Rush Mode" durchgespielt, der die ersten sieben Bosse enthält (zum Glück nicht Dracula).
Und zumindest im alternativen Level 5 den Stage Boss, die Hydra, in der ersten Form besiegt, für den Rest werde ich wohl nochmal was Zeit brauchen, wenigstens kann man sich von den erspielten Credits im Spiel in der Rubrik "Boss Demo" einen Musterkampf mit dem Stage Boss anschauen, bei dem man sich einiges abschauen kann. :D
Und wer jetzt denkt, dass ich mir doch das "Boss Video" von Dracula hätte anschauen können, dem sei gesagt, dass ich das natürlich auch getan habe, nur deckt es eben ausschließlich den Kampf gegen dessen erste und zweite Form ab, nicht aber den schwierigsten Part, nämlich seine dritte Form. Aber nun ist ja erst einmal geschafft.:)

grp level 3 bei eternal sonata erreicht, irgendwie hab ich das gefühl höhere grps levels ham mehr nach- als vorteile :bigsmile:

Hab die Orange Box zum zweiten mal durchgespielt (außer Portal) und mußte wiedermal feststellen, wie zum :kotz: die Episodenstrategie ist!
Wann kommt nun endlich Episode 3 raus...will wissen was mit der Borealis ist :blackeye:

Hab mal wieder vegas 2 ausgepackt und hab alle karten auf realistisch die terrrerjagt durch, und hab jetzt den rang eines offiziers :mosh: 80GS

und endlich mal Zuma gezockt und hab ne 16er kombo 10GS

Ein paar Trophies in :ps3:Call of Duty: World at War

Edit: habs durch!

Blacksite durch. Insgesamt nur 205 GS :(

Der Großteil der Erfolge sind im Multiplayer zu holen...

Castlevania Dracula X CHronicles.

Den Boss RUsh Normal wieder mal durchgespielt und einen SOund item erbeutet.
Weiterhin in Stage 7 einen versteckten Sound item hinzugewonnen.
So langsam habe ich das Spiel komplett, 90% erreicht, nur noch einige Sound items finden bzw. Boss Rushs durchzocken, dann ist es geschafft.:0

Zurück