Burgherr Ganon
Moderator
In über zwei Stunden etwas mehr als 100 der 200 Pacman-Gamescorepunkte.:0
Hehe, jetzt haste ja die 1000 voll. Falls du aber wieder Lust auf den Titel hast, die japanische (und ich meine auch amerikanische!?) Version von Eternal Sonata geben nochmals Erfolgeperfect007 hat folgendes geschrieben:
Boar, endlich! Heute gabs 501 GS bei Eternal Sonata, nachdem ich mich nochmals 31 Stunden mit den Spiel beschäftigt habe. Aber nun kann ich es, nach dem zweiten Mal quasi durchspielen, nicht mehr sehen
Da waren doch Schweinemasken und so oder?Max_Power hat folgendes geschrieben:
Berserkopath (30 GS)
Das gibts wohl nur in Kane und Lynch, dass man in einem psychopatischen Anfall die unschuldigen Zivilisten für Polizisten mit Masken hält und für deren Hinrichtung auch noch GS bekommt...
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Hehe, jetzt haste ja die 1000 voll. Falls du aber wieder Lust auf den Titel hast, die japanische (und ich meine auch amerikanische!?) Version von Eternal Sonata geben nochmals Erfolgeperfect007 hat folgendes geschrieben:
Boar, endlich! Heute gabs 501 GS bei Eternal Sonata, nachdem ich mich nochmals 31 Stunden mit den Spiel beschäftigt habe. Aber nun kann ich es, nach dem zweiten Mal quasi durchspielen, nicht mehr sehen
@ Topic
Hab die Söhne von Samedi besiegt - 60 GS
Auf den üblichen Gamerscore-Seiten sind die Spiele zu finden. Aber extra Kategorien oder ähnliches hab ich bisher noch nicht gefunden.Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Gibt es einen Site wo man die Versionen nachschauen kann? Habe schon glaub ich bei einigen gesehen das mehrere Spielversionen neue Punkte einbringen.
du hast ein glück aber der erfolg is nich so arg schwer, der mit den felsen wegschießen ist schwerer. gib dir nen tipp speichere davor in den raum und sobald du die meldung hörst schild unter 50% auch wenn noch 50%da stehen neu laden. ich habs dann im endeffekt mit 67% geschafftMax_Power hat folgendes geschrieben:
Das mit der Schwerelosigkeit ist bei mir einfach passiert, war nicht mal im selben Raum wie die Gegner
Verdammt, das mit den Meteoriten ist einer von 3 Erfolgen, der mir bei Dead Space noch fehlt. Aber der gibt glaub nur 10 GS. Sollte das Spiel noch mal auspacken und die restlichen 30 GS holen
Gestern bei Dark Sector 50 GS für den ersten Endgegner (der Koloss) bekommen
Anders kann man die Erfolge bei Eternal Sonata eigentlich auch nicht schaffenReaper86 hat folgendes geschrieben:
Die ersten 10 GS bei Eternal Sonata für Gruppe Level 2, wirklich klasse Spiel für Jrpg Fans, auch wenn die Erfolge bissl blöd sind, mag Sammelerfolge nich wirklich, aber bei dem Spiel musst ja wirklich höllisch aufpassen und alles mitnehmen wenn du die 1000 GS ham willst, gleich mal ne Liste ausgedruckt mit den Erfolgen dass ich nix verpass