• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Mein Gamerscorekonto aufgestockt.

Gestern 1000 Punkte bei King Kong und heute 1000 bei Ninja Turtles :bigsmile: :mosh:

Sehr ertragsreich^^

Nächstes Wochenende nehm ich die Box auch mal wieder ran, habe hier noch LOST, X-Men und Project Sylpheed.:)

Castlevania Dracula X Chronicles
Im Bonusgame "Castlevania SotN" die erste Castle durchgespielt und mit der "alternate castle" begonnen. Zu 95% komplett, bei Durchspielen der zweiten Burg sollten es knapp 190% sein.
Beim Rondo of Blood Remake die Stages 5 (Endgegner Death) und 6 (Endgegner Shaft) gepackt, in Stage 7 reingeschnuppert, einige Bonus Sound items entdeckt, nun sind etwa 59% komplett.

Die Ronin bei Saints 2 ausgeschaltet, jetzt fehlt nur noch Ultor, dann ist Stillwater mein :bigsmile:

Die Grauen Anfurten bei SUM 2 zerstört und heute muss das Auenland dran glauben aaar :bigsmile:

- Ein Kind aus der Little Lamplight Cavern in Fallout3 rausgelockt und an die Sklavenhändler verkauft. (normalerweise tue ich mich in Rollenspielen immer schwer mit dem böse sein, aber das sind allesamt solche Rotznasen in der Höhle, da hatte ich nicht mal ein ansatzweise schlechtes Gewissen)

- die Käfige in Paradise Falls aufgeschlossen und die Gefangenen davon überzeugt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt zum flüchten wäre. Weit sind die allerdings nicht gekommen.

fast alle neuen erfolge in gow2 also kriegsgebiet auf den flaschback und neuen karten genauso wie wingman- 60GS
jetzt fehlen nur noch 6karten die horde schaffen, und bei 4 annex

das schaff ich heute noch :praise:

echt leichte erfolge

Ein paar Trohpies bei Uncharted dank ersten Schätzen und Kopfschüssen (PS3)....und die AddOn Erfolge von Fable 2 (360). :)

Bei Lost - Via Domus alle Achievements bis auf eins geholt! Den Dharma-Van fotografier ich aber auch noch, die vollen 1.000 will ich haben!
Geniales Spiel! Allerdings nur für Lost-Fans! Die Grafik ist auch absolut topp gelungen, so muss ein Dschungel aussehen!

Alle neuen erfolge bei gow 2 erledigt insgesamt 1125gs

und ein paar erfolge in smash tv

Zurück