• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Nee, das von mir konstruierte "Scheißhaus" ist stationär, hat keine Räder. :bigsmile: Aber reinstellen möchte ich es hier nicht. Mein "Super-Scheißhaus" soll ja geheim bleiben. :sun:

Habe in "Sniper Elite" einen hohen russischen Offizier ausgeschaltet. Guter Schuß, genau zwischen die Augen. Der Kerl war auf der Stelle tot. :sun:

Hab gestern wiedermal GH: LoR gespielt und endlich Before I forget (Slipknot) auf Profi geschafft.:mosh::mosh::mosh:

Endlich Lord Raam geschrotet und Gears of War auf "insane" beendet.

Das wurd aber auch Zeit :p :bigsmile:

Jade Empire
Ich habe der Wasserdrachengöttin ihre Macht beraubt, fast alle meine Gefährten ins virtuelle Jenseits befördert und letzendlich Meister Li besiegt.

Jetzt spiel ich es zum zweiten mal durch.

Hab mich bei Forza 2 endlich dazu durchgerungen auf Stufe 50 zu spielen und gestern Abend war es soweit :mosh:

18 Erfolge bei Madden 08:sun:

War richtig cool, als am Ende des Spiels unten aufploppte "16 Erfolge für 330 GS":bigsmile:

Bei Undertow mal wieder einen Erfolg geholt. (200 Gegner mit Wasserbomben getötet)

politicus hat folgendes geschrieben:

Alle 1 GS Erfolge bei Summer Athletics geholt :D

... und zwei 3 GS Erfolge ^^
Geil! :bigsmile: Aber wer den kleinen GS nicht ehrt ist des großen GS nicht wert!

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Geil! :bigsmile: Aber wer den kleinen GS nicht ehrt ist des großen GS nicht wert!

Hehe, genau :D

Aber das Spiel bietet zum Glück auch einige Erfolge mit zwei- und sogar dreistelligen Zahlen ;)

Und ich war quasi mit dem Ohr LIVE dabei, wie sie ihre 3 Pünktchen bekommen hat. Poli hat sich gefreut, als ob sie 300 Punkte dafür bekommen hätte ;)

Zurück