• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Und ich war quasi mit dem Ohr LIVE dabei, wie sie ihre 3 Pünktchen bekommen hat. Poli hat sich gefreut, als ob sie 300 Punkte dafür bekommen hätte ;)

Hehe :D

Naja, habe für den Erfolg ja auch ne Weile gebraucht ;)

Kannst froh sein, dass ich nicht gerade einen Erfolg bei Zuma eingeheimst habe - DAS würde dein Ohr wohl nicht überleben :D

Habe in "Rome: Total War" mit meinen römischen Legionen einen Germanen-Stamm vernichtend geschlagen. :sun:

Nach einigen Abstuerzen und einem kurzen roten Dreillicht, jaa, dachte schon sie wäre ueber den jordan noch immer GTA4, das asoziale Spiel, 35 Gamescore gesamt bisher.:)

Halo 3 Theme Song bei Guitar Hero 3 auf Profi geschafft. :mosh:
Keine Gs aber trotzdem ein Erfolg.

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Halo 3 Theme Song bei Guitar Hero 3 auf Profi geschafft. :mosh:
Keine Gs aber trotzdem ein Erfolg.
Ohhh :bigsmile:
Mein Para wird erwachsen :sun:
Lust ne Runde zu zocken?

Habe in "Day of Defeat" :windows: noch einen US-Panzer vernichtet. Und die Besatzung diesmal gleich mit. :sun:

:bigsmile:

Bei Crash Bandicoot nach der ersten Episode 4 von 46 Erfolgen erreicht, 55 Gamescorepunkte gesamt erhalten. Interessant: 5GS plus 25GS-Punkte durch Dumheiten erhalten so zum Beispiele die 25 weil ich getrentelt habe. "Wie die Zeit vergeht" hieß der Erfolg. :bigsmile: Oder: Ne Klippe runtergestürtzt: Gong! 5GS für 5 Sekunden freien Fall.:sun:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ne Klippe runtergestürtzt: Gong!

Klippe runtergestürzt? Kling gut. Mache ich als Hitman oder Sam Fisher mit meinen Gegnern auch immer. Allerdings klingt das dann nicht nach "Gong!", sondern eher nach "Klatsch!" :sun:

Beziehe mich hier rein auf dieses seltsames Geräusch was ertönt bei einem Erfolg in Form der Gamescorepunkte die man auf der Xbox 360 kriegt.:) Amsonsten stimmts natürlich, ein richtiger Stoß ist schon wuchtiger.:sun:

Bei Summer Athletics wieder einige GS geholt :mosh:

... und das bei diesem Wetter im schwül-hitzigen Zimmer *schwitz* :D

politicus hat folgendes geschrieben:

... und das bei diesem Wetter im schwül-hitzigen Zimmer *schwitz* :D
Ich hab bei der Hitze irgendwie immer schiss, dass meine arme 360 bei der Hitze nen ROD bekommen könnte. Die Angst ist immer dabei bei den Temparaturen:bigsmile:

@ Topic

Den Killerinstinkt-Erfolg bei Undertow geholt oder wie der genau heißt. Jedenfalls der mit 200 Granatentötungen. Ich nähere mich den 10.000:bigsmile:

Habe in "MoH: Pazifik" ein US-amerikanisches Schlachtschiff erfolgreich vor japanischen Tieffliegern geschützt. Letztere liegen jetzt mit ihren Maschinen bzw. dem, was davon übriggeblieben ist, auf dem Meeresboden des Pazifischen Ozeans. :sun:

Zurück