• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Gestern endlich nach langer Zeit Silent Hill: Origins :psp: durch gezockt...
Die Gesamtspielzeit war dann leider doch etwas kurz.

Leute, Leute
Ich habs geschafft!!!
Through the Fires and Flames auf Profi / 84% 340K!!!
Damit 30GS bekommen:
-15 GS Eine übermenschliche Leistung
-15 GS 3 mal Starpower in Through the Fires and Flames aktivieren!!!
Damit:
540GS!!! in Guitar Hero 3!
Und schaut mal hier:
http://www.mygamercard.net/clboard.php?id=1FRzcb98&gt=&g=294&z=&c=&x=99&y=14
Leider werden die 30GS noch nich angezeigt, aber ich bin so glücklich :bigsmile:

15 GS bei Viking, da ich den letzten Drachen geholt hab, jippie ^^

Restriker hat folgendes geschrieben:

Mein letzter Erfolg?

...dass ich die 360 vor einem Jahr ausschaltete und seid dem nie wieder anmachte!
So Beiträge sind wirklich welche die ich mit einem lachen auf dem Gesicht, über den untergehenden Sonystern und seine Gefolgsleute, mit einem fetten MINUS bewertet hätte, wenn ich dieses Sinnlose System nicht deaktivert hätte!

Im Challenge Mode S von Lumines II ca. 515.000 Punkte erreicht.
Im "leichteren" Challenge Mode B waren es letztens interessanterweise nur schlappe 412.000 Punkte.

Nun fehlt noch der mittlere Mode A, mal sehen, was geht.

Alle Arcade-Spiele bei Bully geschafft. Ziemlich nervige Spiele, aber immerhin gab es noch 20 GS und für 100% braucht man die ja auch;)

bei Conan den plöden besessenen dämonenelefanten gekillt für 20 GS :bigsmile: spiel is kurzweilig irgendwie ganz witzig :)

Ein Spiel bei Madden 06 gespielt und zack 5 Erfolge mit insgesamt 280 Punkten abgesahnt:bigsmile:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Das ist also das wo du letztens ein "Superscheißhaus" gebaut hast.:sun:

Genau. Das Spiel enthält nämlich einen ziemlich umfassenden Forschungsteil, mit dessen Hilfe sich neue Toiletten usw. entwickeln lassen. Bin neulich mit der "Goldenen Klobürste" geehrt worden. Diese Auszeichnung erhalten in "Der Klomanager" nur die Spieler, die besonders orginelle und effiziente Scheißhäuser kreiert haben. Das von mir entwickelte "Super-Scheißhaus" setzt völlig neue Maßstäbe auf dem Gebiet der Sanitär-Technik. :sun:

Jetzt erinnerst du mich das ich auch noch aufs Klo muss.:) Kannst ja mal bei Gelegenheit ein Foto aus dem Spiel (Druck S-Abf) von deinem "Superscheißhaus" uploaden und posten.:sun:

Habe jetzt bei Mass Effect endlich die Stufe 58 in einem Spiel geknackt, knapper gings nicht.
Vor Saren hatte ich 542'059 von 542'100 notwendigen Punkte für 58, als ich ihn gekillt hatte, habe ich aufgelevelt :-)
Musste eine neue Karriere mit der bestehenden ID wählen, um die effektive Punktzahl zu ermitteln: 544'111. (eine dieser typischen Mass Effect-Lieblosigkeiten: wieso konnten die nicht eine richtige Statistik mit vollständigen Angaben in der Karrieren-Liste anzeigen?)

Zurück