• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Letzter Erfolg?

Joah... gestern... Resi 3 zum ersten Mal (!) durchgezockt, selbstverständlich die deutsche Version... :bigsmile:

Zeit? 06:14:08... für das erste Mal doch ganz akzeptabel, man lässt sich doch gerne mal Zeit und Speedrun is' für mich eh'n Fremdwort, zudem noch 11mal gespeichert... auch da geht man doch gerne mal sicher... :)

Fand den Teil jetzt aber nicht so berauschend... nach der Zeit hat Nemesis nur noch genervt! Auch das Ende war jetzt nicht die Perle schlechthin.

Fehlt jetzt nur noch Code Veronica X... oh, man... dat is' so'n Brocken... mehrmals angezockt und nach der Zeit immer wieder liegen gelassen... :blackeye: Sollte man nicht machen!

Bei Top Spin 3 bin ich die Nummer 1 und beginne jetzt den Legendenmodus.

@ Schlappen:

Buuh.. die deutsche Version, ich hoffe doch dein Beitrag war ironisch gemeint ;) Die geschnittene habe ich zwar auch im Regal, die Spieledisc selber hat aber noch nie den Weg in irgendein PlayStation-Laufwerk gefunden.

Ich persönlich fand den dritten Teil der Serie damals recht spassig, mehr so der Resident Evil-Teil für zwischendurch: Morgens halb zehn in Deutschland... (kennt man ja) :bigsmile:

Insgesamt recht einfach und auch zügig duchgespielt, hab den Teil mindestens vier Mal durch, vor allem, wenn du dir die Gatling-Gun freispielst wird es ganz witzig.

Bei GTA IV hab ich im multiplayer modus einen "Rockstar besiegt"????
10GS
Weiss jemand was damit genau gemeint ist?

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

10GS
Jemanden umbringen, mehr nicht.
Es wurde irgendwie falsch übersetzt, du musst jemanden umbringen/besiegen, der irgendwie mehr Spiele hat als du.

DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:
10GS
Jemanden umbringen, mehr nicht.
Es wurde irgendwie falsch übersetzt, du musst jemanden umbringen/besiegen, der irgendwie mehr Spiele hat als du.

:0 8) ,.....ok

dacht es hieß man muss dabei nen rockstar mitarbeiter in nem ranglistenspiel killen oO
mein letzter erfolg war, den knast bei the club beendet für 10 gs, so langsam macht das spiel wirklich bock ^^

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich fand den dritten Teil der Serie damals recht spassig, mehr so der Resident Evil-Teil für zwischendurch: Morgens halb zehn in Deutschland... (kennt man ja) :bigsmile:
ich erinnere mich noch recht gut, dass ich bei Resident Evil 3 einen ziemlichen Fehler gemacht habe.

Resident Evil 1 fand ich relativ knackig im Schwierigkeitsgrad (habe mich aber vielleicht auch einfach ein wenig tolpatschig angestellt).
Resident Evil 2 dann aufgrund der Erfahrungen von Teil 1 lieber auf dem einfacheren Grad gespielt, was aber viel zu einfach war, der höhere wäre passender gewesen.

Tja, und dann Resident Evil 3 aufgrund der Schwierigkeitsgraderfahrungen aus Teil 2 auf "Hard" statt "normal" gespielt. -> um Himmels willen, irgendwann in der Mitte des Games nach dem Angriff des unterirdischen Wurms bin ich dann in die Kapelle gehumpelt und muste beten, dass mich nicht irgendso eine Ätz-Krähe anpickt, ich hatte gar nichts mehr an Health items. Wenn mich auch nur ein Gegner angehustet hätte, wäre ich platt gewesen, zum Glück kam ich noch ins Gebäude rein und an meine item crate, da war noch was zur Regeneration drin, habe das Spiel dann auch geschafft, im Mercenary Game kann man sich dann ja Bonuswaffen zusammenballern.

Dass innerhalb von 2 Tagen mein Router von Telekom problemlos ausgetauscht wurde, löblich.:)

partykiller hat folgendes geschrieben:
ich erinnere mich noch recht gut, dass ich bei Resident Evil 3 einen ziemlichen Fehler gemacht habe.

Resident Evil 1 fand ich relativ knackig im Schwierigkeitsgrad (habe mich aber vielleicht auch einfach ein wenig tolpatschig angestellt).

Resident Evil 2 dann aufgrund der Erfahrungen von Teil 1 lieber auf dem einfacheren Grad gespielt, was aber viel zu einfach war, der höhere wäre passender gewesen.

Tja, und dann Resident Evil 3 aufgrund der Schwierigkeitsgraderfahrungen aus Teil 2 auf "Hard" statt "normal" gespielt. -> um Himmels willen, irgendwann in der Mitte des Games nach dem Angriff des unterirdischen Wurms bin ich dann in die Kapelle gehumpelt und muste beten, dass mich nicht irgendso eine Ätz-Krähe anpickt, ich hatte gar nichts mehr an Health items. Wenn mich auch nur ein Gegner angehustet hätte, wäre ich platt gewesen, zum Glück kam ich noch ins Gebäude rein und an meine item crate, da war noch was zur Regeneration drin, habe das Spiel dann auch geschafft, im Mercenary Game kann man sich dann ja Bonuswaffen zusammenballern.

Ja, was die ersten beiden Teile angeht kann ich da nur zustimmen: Resident Evil kam mir (damals) auch schwieriger vor, während der Nachfolger ganz locker spielbar war. Den dritten Teil hab ich nie auf Hard gezockt, kann mir aber deine verzweifelte "Flucht" lebhaft vorstellen... und ja, ein im vorbeigehen aufgeschnappter Zombie-Darmwind hätte bestimmt gereicht :bigsmile:

Für das Töten von Gegnern im Mercenary-Mode in der deutschen Version gibt es keine Bonuszeit gutgeschrieben, das macht das Ganze also quasi unmöglich.. bin ich froh, dass ich schon damals die US gezockt habe...

Halo 3 - Beste Spieler in einem Online Match 5GS
Endlich nach 1000 Spielen wurd ich mal Erster :bigsmile:
Ne Scherz, hab den Marathon-Man gepackt, habe die 7. Mission + 9. Mission mal auf Legendär durch gezockt und beim Terminal in der letzten Mission den Erfolg erhalten, endlich nach 50 maligem durchspielen bekomme ich den Erfolg :mosh:
1000GS in Halo 3:mosh:

Halo 3 - Beste Spieler in einem Online Match 5GS
Endlich nach 1000 Spielen wurd ich mal Erster :bigsmile:
Ne Scherz, hab den Marathon-Man gepackt, habe die 7. Mission + 9. Mission mal auf Legendär durch gezockt und beim Terminal in der letzten Mission den Erfolg erhalten, endlich nach 50 maligem durchspielen bekomme ich den Erfolg :mosh:
1000GS in Halo 3:mosh:
Glückwunsch,du hast es geschafft.Jaja und nach 1000 Spielen erster werden ist gar nicht so schlimm,bei mir hat es auch 1342 Spiele gebraucht. :bigsmile:

Das coole bei meinem ersten Online Spiel was, ich hab 3 Erfolge aufeinmal geholt :bigsmile:
5GS BesterSpieler + 5 Leute mit Plasmagranate umbringen + 3facher Abschuss :bigsmile:
War Lone Wolves - König des Hügels.

@Para: Lad dir mal diese Lustigen Renn Maps + Den dazugehörigen Spieltyp, in den Bungie Fav. runter, sind echt Mega Spaßig :mosh:

@Para: Lad dir mal diese Lustigen Renn Maps + Den dazugehörigen Spieltyp, in den Bungie Fav. runter, sind echt Mega Spaßig :mosh:
Wird gemacht donmastro!
:bigsmile:
Wir veranstalten (vielleicht wieder eine kleine Halo 3-Party(Herr Hop,Berserk,usw),kannst ja mitmachen wenn du willst dann können wir mit unseren Katanas ein bisschen angeben. :bigsmile:

Yeah warum nicht, einfach bescheid sagen, aber nur wenn der Berserk maximal 1000 Worte pro Minute quasseln darf :bigsmile:

@Topic
15 GS mit Grieschen einen Techno.Sieg errungen:)

@don
welchen Berserk meinst du?
Berserk X720(Colonel),Berserk X360(Major)oder Berserk X1020(Captain)??

@Para:
Weiß nicht aber einer von denen quasselt im Durchnitt so viel wie bei Big Team Battle ein Team, und zwar ein sehr gesprächiges Team.
Der wo immer mit dem Hammer auf Letzte zuflucht rumgegurkt ist und alle weg gebumbt hat :knockout:
Achja und wir müssten dann auch mal wieder Fetter Jacob spielen :bigsmile:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Ja, was die ersten beiden Teile angeht kann ich da nur zustimmen: Resident Evil kam mir (damals) auch schwieriger vor, während der Nachfolger ganz locker spielbar war. Den dritten Teil hab ich nie auf Hard gezockt, kann mir aber deine verzweifelte "Flucht" lebhaft vorstellen... und ja, ein im vorbeigehen aufgeschnappter Zombie-Darmwind hätte bestimmt gereicht :bigsmile:

Für das Töten von Gegnern im Mercenary-Mode in der deutschen Version gibt es keine Bonuszeit gutgeschrieben, das macht das Ganze also quasi unmöglich.. bin ich froh, dass ich schon damals die US gezockt habe...
ich hatte mir damals die US-Version für die Playsi von einer Kollegin mitbringen lassen, die da gerade in Urlaub war. Die Dreamcast Fassung und die für den Cube und den PC folgten dann später. Aber schon alle uncut.

Letzter Erfolg:
Bei Lumines 1 480.000 Punkte erzielt, im Time Attack Mode 60 Sekunden immerhin 53 Blöcke geschafft und ein neues Charakter Bild freigeschaltet.

Endlich überall einen Stern bei Mario kart Wii. Gedauert hats mehr als 20 Stunden. Interessanterweiße schaltet man sogar dabei noch immer Karts und einen Fahrer frei.

Meine Grundabsicht hat sich aber verwirklicht. Wer absofort online gegen mich antritt, egal ob Gast oder Freund, wird den unverkennbaren Stern über meinem goldenen Lenkrad sofort sehen und schon am Start eingeschüchtert sein.:sun:

Zurück