• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Habe für ca. 15 Minuten mal wieder eine Partie Half-Life 2 (Deathmatch) gewagt. Und bin währenddessen nicht einmal getötet worden.

Bei Day of Defeat Source unterlag ich einer Truppe an Wehrmacht-Kriegern konnte jedoch zahlreiche Abschüsse verbuchen.:devil:

Der Bossgegner im Western-Shooter "Outlaws" wurde vor wenigen Minuten seiner gerechten Strafe zugeführt. :sun:

Gestern Marble Blast heruntergeladen und gleich mal einige Erfolge eingeheimst. Ich glaube, diese GS müssen bei diesem Spiel für ne laaange Zeit reichen, denn einige Level sind ja hammerhart. :eek:

Habe in der WW2-Strategie "Afrika Korps vs. Desert Rats" :windows: im Rahmen einer Singleplayer-Mission der Rommel-Kampagne auf deutscher Seite einen US-amerikanischen Panzerangriff erfolgreich abgewehrt.

http://de.youtube.com/watch?v=lmM2FbnndPM

Meinen ersten online Kontrahenten in Soul Calibur IV mit einem kritischen finisher ins Jenseits befördert.

@sigi: Kannst du mir einen Tipp geben wie ich den Seelenausfall schneller herbeiführen kann und woran ich merke, wenn ich eben einen Finisher einsetzen kann.
Im Training klappts manchmal, aber in Story, Schicksalsturm, fehlanzeige. Schon krieg ich sie oft Rot aber nie so das sie einen Seelenausfall bekommen. Wäre dir für einen Ratschlag dankbar :)

@Topic:
Einige Erfolge in Soul Calibur 4!^^

Wenn die Anzeige rot blinkt musst Du noch einen Rüstungsgegenstand zertrümmern (laut text tutorial geht alternativ geht auch ein harter Treffer, aber was das genau bedeutet kann ich Dir auch nicht sagen). Der Gegner ist dann kurzzeitig von roten Blitzen umgeben und das ist dann der richtige Zeitpunkt, um den finisher auszulösen.
Am schnellsten prügelst Du die Seelenanzeige mit guard crushes in den roten Bereich.

Die ersten Trophies in Uncharted.. bisher 18 % =D

Zurück