• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Halo 3
Bei der 4,6,9 Mission die punkte abgestaubt.
Jetzt fehlt nur mehr der Overkill in Lone Wolves :knockout:
und in denn anderen zwei Welten die Punkte(easy)
für die mächtige Katana :bigsmile:

Yeaaaaahhhhhhhhhh habs geschafft 1000 Gamerscore in Halo 3 :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: Heute noch denn Overkill in Lone Wolves geschafft.
Ohh und die Katana ist der Hammmaa!!!
Hier dass Spiel: http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=580173232&player=Para%20Fanatico

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Yeaaaaahhhhhhhhhh habs geschafft 1000 Gamerscore in Halo 3 :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: Heute noch denn Overkill in Lone Wolves geschafft.
Hier dass Spiel: http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=580173232&player=Para%20Fanatico
Will auch :(
Diese doofen Terminals ich könnte ausrasten :meckern:

Habe in Operation Flashpoint während meines Nachteinsatzes einen feindlichen Stützpunkt der Russen dem Erdboden gleichgemacht.

http://de.youtube.com/watch?v=DXS4-Pwwq8k

:sun:

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

du hast den erfolg ja nichtmal selbst gemacht, :D:D:D :crazy:

Bei Mario Kart DS jeweils alle acht Cups in den Klassen 100cc, 150cc sowie 150cc (spiegelverkehrt) mit dem ersten Platz abgeschlossen.

Die lockeren 50cc mach ich morgen, heute keine Lust mehr ;)

Wenn du überall mindestens einen Sternrang hast (siehst u bei der Siegerehrung), wird bei den Onlinerennen ein Stern über dir angezeigt. So haben viele Gegner tatsächlich respekt und lauern nur hinterher und suchen kurz vor Ende die Chance :)

Habe heute auf dem GBA SP mal wieder das Donkey Kong: Diddy Kongs Quest Remake gespielt "schwärm", sowie Mario Advance 3. Auf der PSP etwas Medievil. Hossa, drei Remakes.:) Habe auch noch den UM-Film Daredevil geguckt.

Hatten heute in der Berufsschule navell viel Zeit.

100 Scharfschützenkills bei Shadowrun. Das heißt...
NIE WIEDER SNIPER!!! JUHUUUU :mosh:
(20G)

jo zum einmaligen durchzocken is jericho ganz ok, auch wenns leider wirklich wenig abwechslung bietet ^^

5 riesen bei viking gekillt für läppische 5 GS, da hätten sie mal bissl freigiebiger sein können ^^

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Wenn du überall mindestens einen Sternrang hast (siehst u bei der Siegerehrung), wird bei den Onlinerennen ein Stern über dir angezeigt. So haben viele Gegner tatsächlich respekt und lauern nur hinterher und suchen kurz vor Ende die Chance :)

Wie meinst du das genau?
Also einen Stern gibt es, wenn man in einem Cup alle vier Rennen als Erster abgeschlossen hat... später hatte ich auch mal zwei Sterne..

Klär' mich mal bitte auf.

Ein paar Erfolge bei Wartech.

Nur ärgerlich, dass es fast die Hälfte nur online gibt und der Rest zum Teil ziemlich happig ist. 100 Stunden Spielzeit:kuh::bigsmile:

YES!!! Alle Rassen-Erfolge bei Shadowrun eingestrichen. 40G
Jetz kann ich mich wieder wichtigeren Dingen wittmen, wie Essen, Schlafen oder Guitar Hero.

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Wie meinst du das genau?
Also einen Stern gibt es, wenn man in einem Cup alle vier Rennen als Erster abgeschlossen hat... später hatte ich auch mal zwei Sterne..

Klär' mich mal bitte auf.

Ein Cup besteht aus vier Rennen, am Ende des vierten bekommst du eine Bewertung für dein fahrerische Leistung: Dreimal-Stern, Doppel-Stern, Stern, "A","B","C","D". Wenn du am Ende in allen Cups aller Schwierigkeitstufen mindestens Rang "1x Stern" hast bekommst du bei Onlinerennen einen Stern über den Fahrer den jeder sieht.

Ein Cup besteht aus vier Rennen, am Ende des vierten bekommst du eine Bewertung für dein fahrerische Leistung: Dreimal-Stern, Doppel-Stern, Stern, "A","B","C",".. Wenn du am Ende in allen Cups aller Schwierigkeitstufen mindestens Rang "1x Stern" hast bekommst du bei Onlinerennen einen Stern über den Fahrer den jeder sieht.

Ok danke, so etwas hatte ich mir schon gedacht.
Leider habe ich nicht überall einen Stern ergattern können, der erste Platz insgesamt war mir wichtiger :blackeye:

Anbei bin ich bei Mariokart Wii, nachdem ich überall erster bin, mit dem gleichen Prozedere am Gange nur dass es hier doch schwerer oder besser gesagt unfairer ist. Habe aber heute einen glücklichen Tag erwischt und drei Spiegel-Cups mit mindestens einem Stern gepack. Nun fehlt mir nur noch einer, aber das ist der mit der verfluchten "Goldmine-Strecke" :knockout: Aber im 150cc hab ichs, wenn auch beim hundertsten Versuch irgendwie geschafft und es ist bisher der einzige Cup wo ich die drei Sterne-Wertung je bekommen habe. Dann noch etwas Smash Brothers und das war mein Spieltag.:)

gratz illu ^^ dazu hat ich leider nie die ausdauer :bigsmile:

letzter erfolg war alle angriffstechniken bei viking erlernt, wird mal zeit, dass gar durchzuzocken :)

Zurück