• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Bei mir gibt´s keine Erfolge mehr. Spiele nur noch CoD4 MP. Ich bin besessen von dem Game.:devil:

paar kleinere Erfolge bei Conan, z.B. meine ersten Verstümmelungen, jippie :bigsmile:

@Icestroke

Aber dem sein Gamerscore ist noch nicht zurückgesetzt worden,lol?:)

Habe in Operation Flashpoint (Mission "Einsamer Wolf") einen kompletten Feind-Stützpunkt in die Luft gesprengt.

:sun::bigsmile:

Eine Dose Raviolli erfolgreich geöffnet :bigsmile:

und ein Sprengerfolg bei Crackdown. nach so langer Zeit macht das Game durchaus wieder Laune um entspannt 1-2 Kugeln zu sammeln :devil:

Ninja Gaiden II durchgezockt auf Warrior und die ersten beiden Prüfungen geschafft.

Habe in Sniper Elite eine Zielperson, einen russischen Offizier, ausgeschaltet. Die Kugel saß genau richtig. Der Kerl war sofort tot.

:sun:

Ich zock gerade den Karrieremodus von Top Spin 3 und konnte schon einge Erfolge verbuchen. Mein Charakter hat ein Spielstärke von 55 und musste gleich im ersten richtig großen Turnier in Runde 1 gegen Roger Federer antreten.

Voll abgelost.

PS: In der Weltrangliste bin ich auf Platz 23.

50k+ Zombies bei DeadRising...abwechslungsreich :(

@ Swar
Dann würd ich das Game für 800 Flocken in der Spielegrotte anbieten solange du noch so weit oben auf der Weltrangliste bist :bigsmile:

evilsonic hat folgendes geschrieben:

@ Swar

Dann würd ich das Game für 800 Flocken in der Spielegrotte anbieten solange du noch so weit oben auf der Weltrangliste bist :bigsmile:

Für 799 € kannst du es haben :D

Hallo Zusammen,

Hehe den bekloppten bei der Grotte habe ich auch gesehen.:crazy::crazy:
Als ich für einen Kumpel CoD 4 gesucht habe……
Wie bekloppt muss man sein….naja.

@ Topic

Mein letzter Erfolg war gestern eigentlich 2 Erfolge.

GTA 4 That special Someone &
GTA 4 Naricht erhalten (30 Fahrzeuge für Stevie)

Anmerkung:

Bin neu hier im Forum habe mich im Thread für Neulinge vorgestellt.

Gruß

Habe als Heli-Pilot in Operation Flashpoint mal wieder einige feindliche Bodenziele in ein Meer aus Flammen und Rauch verwandelt. :sun:

http://de.youtube.com/watch?v=r1DcGsIz7G8

hab endlich die Drum Karriere von Rockband auf "Schwer" beendet. hab ewig lang an zwei songs gehangen und dann vor ein paar tagen gleich beide geschafft, heheh...

40 GS

Habe in Africa Corps vs. Desert Rats mit meinen Königstigern einen britischen Panzerangriff zerschlagen.

http://de.youtube.com/watch?v=lmM2FbnndPM

:sun::bigsmile:

Zurück