• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Irgent was mit Fotos bei Dead Rising^^
Weiss aber nich wie der Erfolg heisst..-.- :bigsmile:

Guitar Hero 3:

Begegne deinem Schöpfer(20 GS) + Star der Party(15 GS)

MGS4 durchgespielt , nach genau 22h. 11min. 49sek. ist es vorbei gewehsen.

Wunderbar das GAme einfach, ich werde erstmal alles sacken lassen müssen. Aber es gefielt mir einfach sehr gut und ich kann es nur weiter empfehlen, Die MGS-Reihe ist ein Stück Viedeospiel Geschichte das Hideo Kojima einfach gut gemacht hat.

:mosh:

edit. Mit einer Gesamtspielzeit von ca. 22 Stunden habe ich immerhin 7 Stunden weniger gebraucht als für MGS3:SE
Und ganz so Speicherlastig ist das GAme dann doch nicht wie ich nach den ständigen Insterlationen gedacht habe. Bevor ich anfing hatte ich 12 GB frei jetzt haeb ich runbd 8,8 GB noch frei dazu kommt allerdings noch damit ich jetzt erst zum erstenmal MGS:Online starte und in wie fern das noch Speicher braucht weiss ich jetzt nicht.

BigJim hat folgendes geschrieben:
Bin Conan, dem Barbaren, begegnet.
:sun:
... und? überlebt oder nicht? :sun:

BTT: Ace Combat X Skies of Deception
Die erste Mission im Campaign Mode beendet (die heißt eben "Skies of Deception").

Ein paar Erfolge bei einigen neuen Arcade-Spielen die in meinem Besitz nun sind.

Aber Pac-Man Championship Edition hat ja echt einen deftigen Schwierigkeitsgrad. Brutal!:knockout:

nach langer zeit mal wieder BF1942 rausgekramt un gezockt...
hab jetzt schon beide kampagnen durch

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Bei Guitar Hero 3 eine 500 Notenserie geschafft
15GS
Versuch mal TTFAF auf Einfach, da bekommst die 1000er.
Sorry, konnte nicht kommen, war mit meinem Meister am spielen, und der hät mir den Hinter versohlt :blackeye:

Meister und ich haben 710.000 Punkte in Through the Fire and Flames auf Profi gepackt :mosh:
Tja Killerbizkit :p

Heut endlich GTA IV durchgezockt und immerhin 60 GS bekommen (hab genau 30 stunden und 6 minuten gebraucht, deswegen der andere erfolg nicht mit, fu ^^). Letzte Mission is ziemlich happig find ich, hab scho paar anläufe gebraucht, aber insgesamt cooles ende, wenn auch (leider) sehr offen

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Heut endlich GTA IV durchgezockt und immerhin 60 GS bekommen (hab genau 30 stunden und 6 minuten gebraucht, deswegen der andere erfolg nicht mit, fu ^^). Letzte Mission is ziemlich happig find ich, hab scho paar anläufe gebraucht, aber insgesamt cooles ende, wenn auch (leider) sehr offen
Ich fand das ende ein wenig schwach, das plätscherte so vorsich hin....

Wieder ein paar kleine Erfolge bei Luxor 2, Boom Boom Rocket, Pac-Man Championship Edition und Feeding Frenzy.

Aber manche Erfolge dürften noch ziemlich happig werden.

Kriegsfürst in der Oblivion-Kämpfergilde. Heute krieg ich meine 1000 Gamerscore. :devil:

Habe in Operation Flashpoint mit meinem Kampfhubschrauber innerhalb von weniger als 90 Sekunden einen kompletten Konvoi zerschlagen (so ein Satz Brand-Raketen ist doch was Feines).

:sun:

Zurück