• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

BigJim hat folgendes geschrieben:

Habe in Europa Universalis: Rome ganz England erobert. Soeben wurde mir die Königskrone verliehen. Mein neuer Titel: King Jim IV. :sun:

http://de.youtube.com/watch?v=ShxCx913GzQ
"King Jim IV" also...das nützt dir überhaupt nichts, wenn du trotzdem ein little jim hast. :bigsmile: (nur spass hehe)

TOPIC:
The Darkness 75 extras freigeschaltet
Gears of War gerade angefangen und habe das erste Kapitel in Hardcore durch...im gegensatz zum @swar fange ich nie in einem spiel mit dem schwierigkeitsgrad "leicht" an. :devil:

heavenking hat folgendes geschrieben:

Habe in Europa Universalis: Rome ganz England erobert. Soeben wurde mir die Königskrone verliehen. Mein neuer Titel: King Jim IV. :sun:

http://de.youtube.com/watch?v=ShxCx913GzQ
"King Jim IV" also...das nützt dir überhaupt nichts, wenn du trotzdem ein little jim hast. :bigsmile: (nur spass hehe)

Im Multiplayer-Teil nennen mich meine Gegenspieler übrigens Vibrator..., ähm, Imperator Jim. :bigsmile:

Im Multiplayer-Teil nennen mich meine Gegenspieler übrigens Vibrator..., ähm, Imperator Jim. :bigsmile:
moment, wolltest du gerade "Vibrator Jim" schreiben? :bigsmile:

moment, wolltest du gerade "Vibrator Jim" schreiben? :bigsmile:

Ja, denn die Funktionsweise eines Vibrators ähnelt am ehesten der meines biggest Jim. :bigsmile:

Aber zurück zum Thema: Habe vorhin die Demo zum Point&Click-Adventure "Goin` Downtown" gespielt. Die reguläre Vollversion (kürzlich erschienen) erhalte ich in den nächsten Tagen. Denke, der Titel könnte was werden. :)

Ja, denn die Funktionsweise eines Vibrators ähnelt am ehesten der meines biggest Jim. :bigsmile:

Aber zurück zum Thema: Habe vorhin die Demo zum Point&Click-Adventure "Goin` Downtown" gespielt. Die reguläre Vollversion (kürzlich erschienen) erhalte ich in den nächsten Tagen. Denke, der Titel könnte was werden. :)

deiner rotiert? ...wie geht das den? :bigsmile:

TOPIC:
jetzt wo der @jim es erwähnt, ich habe vor kurzem auch eine demo runtergeladen und natürlich auch gleich angespielt, und zwar das remake des atari klassiker "warlords"....kurz gesagt, das spiel macht im multiplayer ein mordsspaß aber, ich weiss nicht ob das jetzt ein bug ist oder auch nicht, aber wenn die bälle sich gegenseitig berühren bleibt der ball stehen, und es waren 4 bälle im spiel, die sich natürlich gegenseitig berührt haben....kurz gesagt, versucht mal bälle abzuwehren, die sich nicht bewegen sondern an einem punkt stehen bleiben......wie scheisse ist das den. :bigsmile:

goodnight ;)

deiner rotiert? ...wie geht das den? :bigsmile:

TOPIC:
jetzt wo der @jim es erwähnt, ich habe vor kurzem auch eine demo runtergeladen und natürlich auch gleich angespielt, und zwar das remake des atari klassiker "warlords"....kurz gesagt, das spiel macht im multiplayer ein mordsspaß aber, ich weiss nicht ob das jetzt ein bug ist oder auch nicht, aber wenn die bälle sich gegenseitig berühren bleibt der ball stehen, und es waren 4 bälle im spiel, die sich natürlich gegenseitig berührt haben....kurz gesagt, versucht mal bälle abzuwehren, die sich nicht bewegen sondern an einem punkt stehen bleiben......wie scheisse ist das den. :bigsmile:

goodnight ;)

Ja, er rotiert und spritzt dann immer. Deshalb kann ich ihn auch gut in der Küche (Schlagsahne) benutzen. :bigsmile:

Ein Retro-Experte bzw. Atari-Kenner bin ich zwar nicht, aber ich vermute mal ganz allgemein, der von Dir geschilderte Bug deutet auf Fehler in der Kollisionsberechnung bzw. auf Mängel in der Kollisionsabfrage hin. Da haben die Programmierer offenbar geschludert. Ähnliche "Effekte" hast Du häufig auch bei Ego-Shootern u.ä., wo Figuren dann z.B. an Wänden hängenbleiben, sich ineinander verfangen etc. Solche Programmierfehler sind ein echtes Ärgernis oder können im Extremfall dazu führen, dass das Game unspielbar wird. Allerdings ist es mir bisher immer gelungen, mit Hilfe von Updates/Patches, die dann von den Entwicklern meist kurze Zeit nach Erstveröffentlichung des (verbuggten) Titels nachgereicht werden, diese Fehler zu beseitigen. Technisch gibt`s da theoretisch noch andere Möglichkeiten der Fehlerbehebung, z.B. durch Erstellen eines neuen Flashdokuments. Das habe ich bisher aber noch nicht gemacht. Wie gesagt, bisher reichte es immer, wenn ich einfach die entsprechenden Patches installiert habe.

Habe in Müllabfuhr-Simulator 2008 mit dem erwirtschafteten Geld ein hochmodernes Müllfahrzeug für mein Müll- und Schrottunternehmen kaufen können.

Habe in Müllabfuhr-Simulator 2008 mit dem erwirtschafteten Geld ein hochmodernes Müllfahrzeug für mein Müll- und Schrottunternehmen kaufen können.

MGS3:Snake Eater:ps2: nach "26h 50 min 10sec" durchgerspielt.

Will jetzt endlich mit Teil Vier loslegen....:nut:

UNd kann mir vorstellen damit ich nächstes Wochenende nochmal anfange MGS (PS1)zu spielen , ist ja immmerhin schon fast 9 Jahre her als der das letztemal in meinem Laufwerk war^^

Rock Band
- 3 Achievements auf einmal.
Durch das Knacken der Solo-Gesangs-Karriere auf Hard hab ich auch die Achievements für die darunterliegenden Schwierigkeitsgrade bekommen...

1) Heuler = 20 Punkte
2) Kreischer = 30 Punkte
3) Schnulzensänger = 40 Punkte
[/b]

Fast alle Erfolge bei Cars. Die purzeln da ja wirklich fix:bigsmile:

Fehlen nur noch der Postkarten- und der eine Rundkurs-Erfolg. Der Rundkurs liegt mir überhaupt nicht:knockout:

Bei Resi UC gestern endlich die beiden Masken-Heinis platt gemacht. Die haben mich ganz schön Nerven gekostet. Habe somit die Hauptmissionen geschafft, jetzt muss ich noch fleissig Dateien sammeln, um noch einige fehlende Nebenmissionen freizuschalten.

Den Spartan Mode bei GoW Chains of Olympus erfolgreich beendet und die zweite Challenge od Hades geschafft.

bei gears of war die ersten 3 kapitel geschafft ! in einer nacht :D

500K in einem Song geholt.
Cult of Personality ohne Starpower 200K Punkte, gemacht :mosh:
folgt= Gitarrenheld
Und Lost Odyssey durchzocken :)

Zurück