• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Blut? Sterbeanimation?

Naja bei mir sah das irgentwie nicht so nach Blut aus , war ehrlich gesagt nix davon zu sehen.

Und Gegner die bei einer ordentlichen Ladung Schrot sich einfach in Luft auflöhsen anstelle wie bei der Ösi-Demo zu zerplatzten ist auch nicht das wahre... ;)

Oder habe ich die Kinder Version erwischt? :bigsmile:

Verstehe ich nicht. In meiner deutschen Cut-Version (PC-Fassung) fließt richtig Blut. Und man kann auch seine Gegner an die Wand nageln (mit dem Nagelgewehr, meine ich). :sun:

ICh glaub ich habs! *trommelwirbel* liegt bestimmt daran das ich die 360-Verion hier habe. :bigsmile:

Nee, liegt nicht an der 360 Version im Allgemeinen. Da ist einzig und allein die deutsche Version dran Schuld.
Die uncut Version auf der 360 war ursprünglich relativ unblutig im vergleich zur PC Version (hin und wieder ging ein Gegner mal in einer roten Wolke unter und hier und da gab es ein paar verhaltene Spritzer), aber ein Patch hat das freundlicherweise alles behoben: man kann die jetzt Kerle regelrecht in Stücke schiessen und die rote Brühe verteilt sich effektiv über die Wände. nach einem größeren Feuergefecht sieht das auch teilweise richtig derbe aus (leider verschwindet die Suppe ein wenig zu schnell schnell)

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Nee, liegt nicht an der 360 Version im Allgemeinen. Da ist einzig und allein die deutsche Version dran Schuld.
Die uncut Version auf der 360 war ursprünglich relativ unblutig im vergleich zur PC Version (hin und wieder ging ein Gegner mal in einer roten Wolke unter und hier und da gab es ein paar verhaltene Spritzer), aber ein Patch hat das freundlicherweise alles behoben: man kann die jetzt Kerle regelrecht in Stücke schiessen und die rote Brühe verteilt sich effektiv über die Wände. nach einem größeren Feuergefecht sieht das auch teilweise richtig derbe aus (leider verschwindet die Suppe ein wenig zu schnell schnell)

Ah gut zu wissen, hatte die Deutsche Version ja nur geholt weil sie da so einsam rumlag für wenig Geld. UNd was sagt uns das niemals ein Ballergame aus Deutschland kaufen.
War aber schon erstaunt als sich der erste Gegner bei mir in Luft auflöhste und hatte gedacht was ist das fürn Bug. ;)

God of War Chains of Olympus auf normal durchgespielt und zumindest die erste Challenge of Hades gepackt.

@Big Jim

nun bin ich ja hier, um für Aufklärung bei F.E.A.R. zu sorgen :bigsmile:
Zufälligerweise ist das Gif in meiner Signatur InGame F.E.A.R., und zwar so, wie es in der deutschen definitiv nicht aussieht. Denn da ist die Ragdoll übelst zurückgeschraubt und Blut gibt´s da auch nich. Fazit: Die deutsche Version ist voll fürn A....h.. :mosh:

^^^das gif ist Fear? Sieht aus wie Killzone2.

Whatever, mein letzter Erfolg: alle Goldmedaillen in Lair.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Big Jim

nun bin ich ja hier, um für Aufklärung bei F.E.A.R. zu sorgen :bigsmile:
Zufälligerweise ist das Gif in meiner Signatur InGame F.E.A.R., und zwar so, wie es in der deutschen definitiv nicht aussieht. Denn da ist die Ragdoll übelst zurückgeschraubt und Blut gibt´s da auch nich. Fazit: Die deutsche Version ist voll fürn A....h.. :mosh:

Schönes Video. Das mit dem wegplatzenden Kopf gibt es in meiner ursprünglichen deutschen PC-Version wirklich nicht. Allerdings ist Blut zu sehen und man kann mittels Nagelkanone auch Gegner an die Wand nageln. Auch die hiesige (Cut-)Version ist also nicht frei von blutiger Action. Richtig ist: das Abtrennen von Körperteilen z.B. ist nicht möglich. Ich persönlich kann allerdings auch gut darauf verzichten. Mir genügt es, einen Gegner möglichst effektvoll auszuschalten. Seinen Kopf und andere für ihn wichtige Körperteile kann er meinetwegen behalten. Insofern bin ich nicht der Meinung, dass die deutsche Fassung komplett für den Ar... ist.

Die "Verstümmelung" der deutschen Version von F.E.A.R. ist IMO jedenfalls nicht so gravierend, wie das seinerzeit z.B. bei Soldier of Fortune II der Fall war, denn dort wurde aufgrund der Kürzungen in Sachen Gewaltdarstellung im Gegensatz zum "Orginal" ein völlig anderes Spiel draus. Grundsätzlich kann ich mit Kürzungen leben, sofern sie das Gameplay nicht wesentlich beeinträchtigen. Richtig finde ich dies natürlich auch nicht. Denn so muß man sich in Deutschland die Uncut-Version oft relativ umständlich über Nebenkanäle bestellen - und das meist auch noch gegen Aufpreis. Ich finde, ein Spieler hierzulande sollte für die ungeschnittenen Fassungen seines Videogames nicht mehr löhnen müssen, als der Zocker im angrenzenden Ausland (Österreich, Schweiz usw.) für dieselbe Version eben jenes Titels zahlen brauch.

Also mir hat die deutsche Fassung absolut kein Spaß gemacht, da schon mal die Ragdoll wegfiel. Wenn ich jemanden erschieße, sollte der auch dementsprechend umfallen und nicht wie ein Holzklotz umkippen. Und dafür ist die Ragdoll Engine zuständig. Und genau da wird in deutschen Versionen immer zuerst Hand angelegt, bei Half Life auch deutlich zu sehen. Blut kann meinetwegen eingespart werden, damit hab ich weniger n Problem. Aber nichts desto trotz. Ich hol mir eh solche Games konsequent aus Österreich und meist günstiger als die vertümmelten Versionen hierzulande. Wenn dann Uncut oder garnicht. :)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Also mir hat die deutsche Fassung absolut kein Spaß gemacht, da schon mal die Ragdoll wegfiel.
:)

Also, in der mir vorliegenden deutschen PC-Fassung funktioniert der Ragdoll-Effekt.

Bin als RED BARON eine Runde mit meinem Dreidecker geflogen und habe währenddessen 12 feindliche Maschinen und einige Bodenziele ausgeschaltet.

http://de.youtube.com/watch?v=I-wuG-NkR0Q

:sun:

Bin in Europa Universalis: Rome zum Stadthalter aufgestiegen und kann jetzt noch mehr Untertanen ausbeuten.

Bin bei Nfs: Brennender Asphalt in der KO-Runde fünf ausgeschieden. :windows: Damit bin ich der bei dreiübrig geblieben automatisch Dritter und somit ist die Challenge erfolgreich abgeschlossen.:)

Bei Mariokart :wii: bin ich dran und dran die 7000er Marke zu knacken.

So die Story von "Condemned" :xb360: ist nun auch durch...

Muss zugeben damit ich mich ja eins zweimal auch erschreckt habe.

:mosh:

Habe es in Europa Universalis: Rome mittlerweile zum Imperator gebracht. Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten. :bigsmile:

Habe in Europa Universalis: Rome ganz England erobert. Soeben wurde mir die Königskrone verliehen. Mein neuer Titel: King Jim IV. :sun:

http://de.youtube.com/watch?v=ShxCx913GzQ

Zurück