Sigistauffen
Bekanntes Gesicht
Chappi18 hat folgendes geschrieben:
BigJim hat folgendes geschrieben:
Chappi18 hat folgendes geschrieben:
Blut? Sterbeanimation?
Naja bei mir sah das irgentwie nicht so nach Blut aus , war ehrlich gesagt nix davon zu sehen.
Und Gegner die bei einer ordentlichen Ladung Schrot sich einfach in Luft auflöhsen anstelle wie bei der Ösi-Demo zu zerplatzten ist auch nicht das wahre...
Oder habe ich die Kinder Version erwischt?
Verstehe ich nicht. In meiner deutschen Cut-Version (PC-Fassung) fließt richtig Blut. Und man kann auch seine Gegner an die Wand nageln (mit dem Nagelgewehr, meine ich).
ICh glaub ich habs! *trommelwirbel* liegt bestimmt daran das ich die 360-Verion hier habe.
Nee, liegt nicht an der 360 Version im Allgemeinen. Da ist einzig und allein die deutsche Version dran Schuld.
Die uncut Version auf der 360 war ursprünglich relativ unblutig im vergleich zur PC Version (hin und wieder ging ein Gegner mal in einer roten Wolke unter und hier und da gab es ein paar verhaltene Spritzer), aber ein Patch hat das freundlicherweise alles behoben: man kann die jetzt Kerle regelrecht in Stücke schiessen und die rote Brühe verteilt sich effektiv über die Wände. nach einem größeren Feuergefecht sieht das auch teilweise richtig derbe aus (leider verschwindet die Suppe ein wenig zu schnell schnell)