• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Bei DJ Max Portable 2 im Freestyle Mode eine MAX Combo Plakette und damit ein neues Image erbeutet.

Assassin's Creed beendet und noch Jagd auf ein paar Achievements gemacht. Aber auf Flaggen Sammeln hab ich keine Lust mehr...da geht zu viel Zeit bei drauf.

Gesamt 5 verschiedene Erfolge (worth = 120 Punkte) bei Scene it!.

Ein paar Erfolge bei Army of Two bekommen, geht mit einem menschlichen Spieler viel viel besser :bigsmile:

endlich meine erste Mission bei DJ Max Portable 2 geschafft. Und bei einigen Songs die Max Combo Plakette erbeutet. Sogar die erste All-Combo-Challenge bestanden. Und auch die ersten Micro-Discs in Silber und Bronze für Songs der Level 5-8 abgegriffen.

Langsam werde ich besser.

Meinen 1ten Song Perfekt durchgespielt bei GH3 LoR
Miss Murder auf Leicht:bigsmile:
und Karriere auf Mittel durch.

Hlpark hat folgendes geschrieben:

Meinen 1ten Song Perfekt durchgespielt bei GH3 LoR
Miss Murder auf Leicht:bigsmile:
und Karriere auf Mittel durch.
Mittel schon durch und erst einen Song Perfekt?
Hast du auf Mittel angefangen oder auf leicht?
Mit oder ohne Gitarre?

@Topic:
Paar Erfolge bei Naruto und
5* in jedem Song auf Profi (GH3):mosh:

hab vorhin nen franzosen mit schlechten benehmen gezeigt, wo der hammer hängt! :bigsmile: (warcraft3 tft 1 on 1)

Saints Row - Töte 50 Einwohner ohne irgendeine Waffe
Ghost Recon - Trainingsmission beendet
sauschwer, bis hier hin und nicht weiter...

Nein, der Training war für einen Taktikshooter nicht schwer, aber durch die merkwürdigen Tastennamen wirds erschwert und so kommt es leicht vor dass man in einer richtigen Mission anstatt laufen ducken drückt und zack liegt man da oder ähnliche Maleure... Vielleicht ein paar Tricks? :)

Aha, danke! Das mit der Deckung ging auch, auch die Seite wechseln, aber sagen wir mal ich stehe hinter irgendwas und auf der anderen Strassenseite sind Gegner, wenn ich da schnell aufstehe oder aus der Seite komme und oder mit dem Teleskop ziele (schon beim Knapp über die Mauer zielen) verletzt die fiese Gegner KI mich sofort... Meistens hilft nur seitlich vorbei laufen und sie abschießen um überhaupt vorbei zu kommen...

Bevor ich es jetzt berkaufe, ich glaub ich versuche es morgen nochmal wenn ich Zeit finde mich mit dem Spiel abzugeben. Es ist wohl noch der horrend schwere erste Teil vom Gamecube der mir noch im Blut hängt. Werds morgen nochmal versuchen, ich hoffe es gibt Checkpoints! (genug)

Hab mich bei Saints Row den 3rd Streets` angeschlosse, 10 GScorepunkte

Danke nochmal popel,

Nacht

Endlich alle GS für Half life 2 (Zombie-Helicopter :kotz:)
Jetzt ist Episode I + II dran, mir grauts jetzt schon!

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Endlich alle GS für Half life 2 (Zombie-Helicopter :kotz:)

Jetzt ist Episode I + II dran, mir grauts jetzt schon!

Also wenn dir das schon zu anstrengend war, dann freu dich mal auf den Gnomerfolg aus Ep2. ^^
Hihihi! ;)

Zurück