• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

die GS bei Dead Rising sind echt scheiße verteilt aber naja ^^

Ja, das kann man so unterstreichen. Für das Saint-Achievement (Min. 50 Leute aus der Mall herausbringen) gibt es auch nur 20 Punkte und das ist so ziemlich das schwerste. Aber auf der anderen Seite 20 GS dafür bekommen, dass man 30 Zombies mit einem Sonnenschirm umrennt... :nut:

Man muss sich vollkommen auf das Retten der Überlebenden Konzentrieren dann ist das Ganze nicht so schwer. Man muss halt Level 50 sein und ständig speichern.

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Man muss sich vollkommen auf das Retten der Überlebenden Konzentrieren dann ist das Ganze nicht so schwer. Man muss halt Level 50 sein und ständig speichern.

Bums die Wand an, hast du den Erfolg schon? Ich "arbeite" gerade dran und bin schon total frustriert, weil immer irgendwas nicht klappt. :( Ich bin sogar noch vor der Frank the Pimp Mission, also früh am 2. Tag. Argh. Wenn ich das schaffe, mache ich ein Fass auf. :) Aber das Game macht auch einfach Spaß. ;)

Ich kann Die nur den walkthrough auf gamefaqs ans Herz legen. Hat mir beim saint achievement sehr geholfen (und ich hab sogar 3 verrecken lassen müssen. Bin am Ende auf exakt 50 gekommen)

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Ich kann Die nur den walkthrough auf gamefaqs ans Herz legen. Hat mir beim saint achievement sehr geholfen (und ich hab sogar 3 verrecken lassen müssen. Bin am Ende auf exakt 50 gekommen)

Ich benutze einen Walkthrough auf Xbox360Achievements.com. Der hilft auch schon ganz gut weiter, auch wenn ich mich nicht 100%ig daran halte. Es wird da von einem verlangt, imer mit 4-5 Leuten rumzulaufen. Das ist mir ein bisschen viel. Ich hab auf Youtube ein Skateboard gesehen, auf dem man locker durch die Gegend heizen kann. Weiß jemand, wo ich das herbekomme?

in den sportgeschäften z.b. in dem einkaufscenter teil in das man kommt, wenn man durch das lager rausgeht, klingt komisch ist aber so :bigsmile:

Heut noch den 5. Goldschatz bei Tomb Raider: Legend gesammelt, einfache 50 GS :)

Mass Effect:
Elitestatus Lehre und Anwendung - 25 GP mehr auf dem Konto

3x Perfekt bei Lost Odyssey für 30 GS

nettes Game irgendwie, auch wenn man das erst mal bissl rauskriegen muss, dass man öfter mal perfekt kriegt ^^

The Saint bei Dead Rising. Genau 50 Leute rausgebracht. Ich habe vorher schon geglaubt, dass ich nur 49 hätte - ich hätte das Pad gegen die Wand geworfen.

Danach hab ich nocht Gourmet bei Dead Rising freigeschaltet. Ist ja nicht weiter schwer. :)

Eben noch schnell Khalamari bei Dragon Quest 8 besiegt, bevor das Game bis bestimmt nächstes Wochenende verstaubt. 8)

Alle PP-Sticker bei Dead Rising fotografiert und 1000 Zombies mit den bloßen Händen abgemurkst.:D

Halo 3

--->5 Haftgranaten anbringen 5GS
---> Doppelabschuss mit Spartan Laser 5GS

bei Half Life 2 den Tunnel unter City 17 durchquert für läppische 5 GS

die GS sind bei der Orange Box irgendwie bissl blöd verteilt ^^

Army of Two
Wieder mal 'n haufen Gegner gekillt und insgesamt 40 GS dafür kassiert :bigsmile:

Zurück