• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

4 Sterne bei Sprengwaffen und normale Schusswaffen bei Crackdown, nu macht das Spiel Bock :bigsmile:

1000 Feinde bei Devil May Cry 4 besiegt 30 GS und auch noch Level 11 in Teufelsjäger asolviert 10 GS!

der komische priester mit dem megaknüppel oder der kobold? kobold find ich cool, der priester is in der tat etwas träge ^^

tomb raider legend heut gar durchgezockt, meiner meinung nach das beste tomb raider bis jetzt :mosh: gab nochma 200 GS zum abschluss

DMC 4 auf Teufelsjäger durchgezockt 10 GS.
DMC 4 -> Blutiger Palast, die ersten 10 Stages geschafft 10 GS

Alle Videospielklischees bei den Simpsons gefunden, gab 50 GS und war recht easy (und witzig) :bigsmile:

Megaman X Maverick Hunter für die :psp:
Den ersten Zwischenboss Vile besiegt.

Mein erstes Megaman Game, vorher nie was aus der Serie gezockt.

5 Zeit Challenge Erfolge bei den Simpsons, gab zwar nur 25 GS aber war ganz witzig :bigsmile:

Devil May Cry 4 die 11. Mission im Modus Sohn Spardas anbgeschlossen!

Burnout Paradise meine Burnout Lizens bekommen und noch 500 Takedowns.

Gestern abend tatsächlich bei DMC4 die Geheimmission 9 geschafft. Jetzt hab ich alle Bonusmissionen abgehakt. *puh* :)

gratz people, der priester is witzig aber die hexe nervt irgendwie ^^

Bei Half Life 2 nen Gegner mit nem Klo erschlagen für 5 GS :bigsmile:

Fifa Street 3 - Hattrick mit Crouch in nem beliebigen Modus für 25GS

Dead Rising: Zombie Genocide für gerade mal 20 GS... War trotzdem lustig :D

die GS bei Dead Rising sind echt scheiße verteilt aber naja ^^

Alle Credits bei Circle of Doom angeschaut *gähn* naja gab immerhin auch 20 GS

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

die GS bei Dead Rising sind echt scheiße verteilt aber naja ^^

Ja, das kann man so unterstreichen. Für das Saint-Achievement (Min. 50 Leute aus der Mall herausbringen) gibt es auch nur 20 Punkte und das ist so ziemlich das schwerste. Aber auf der anderen Seite 20 GS dafür bekommen, dass man 30 Zombies mit einem Sonnenschirm umrennt... :nut:

Zurück