Was war euer letzter Erfolg ?

Sowas haben wir nicht mehr...sind alle in Griechenland :)

Hehe :D

Topic: neue Trophäen aus Steelport abgegriffen: alle Aktivitäten abgeschlossen, alle Stadtteile eingenommen und alle Fahrzeugdiebstähle ausgeführt. Somit gab es etliche Silbertrophäen und einmal Gold.

Edit: über 30 Stunden in Steelport verbracht, dafür gab es Gold. Somit nun auch Platin bei Saints Row: The Third erlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe :D

Topic: neue Trophäen aus Steelport abgegriffen: alle Aktivitäten abgeschlossen, alle Stadtteile eingenommen und alle Fahrzeugdiebstähle ausgeführt. Somit gab es etliche Silbertrophäen und einmal Gold.

Edit: über 30 Stunden in Steelport verbracht, dafür gab es Gold. Somit nun auch Platin bei Saints Row: The Third erlangt.
Glückwunsch! :D Btw ein paar Bronze und Silber Trophäen in Tokyo Jungle und Stacking geholt. Nächste Woche geht es dann mit Metal Gear Rising und Dynasty Warriors 7 - Empires auf Trophäen"Jagd". Wobei ich MGR eh verkacken werde, was das betrifft :P
 
Und noch ein paar in Aliens: Colonial Marines bekommen:

-Bad Feeling About This Drop 20GS

-Need a Deck Of Cards? 5GS

-Let's Rock! 20GS


Greetz

Cap
 
Die ersten Erfolge bei Far Cry 3. Insgesamt 100 GS

Die Cokin McRade Challenge geschafft + Dave Mirra im Duell geschlagen und 12 Herausforderungen geschafft. Insgesamt 110 GS

20 GS bei Forza Horizon erhalten, da ich 5 Rivalenherausforderungen im Rally Modus geschafft habe
 
Weitere Trophy bei Ni No Kuni...keine Ahnung welche :)

Edit:



414F875B984D50C1844A983B5A7E4A6A494EC929.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Pfadfinder
Erreicht:Vor 2 Stunden
Erledige 15 unterschiedliche Aufträge.



F24D901FE1AA99F99CA879536CDDC8647B5D3FEB.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Kreaturenbändiger
Erreicht:Vor 3 Stunden
Zähme 20 unterschiedliche Spezies.


 
Zuletzt bearbeitet:
In Homefront die ersten 5 Kapitel der Kampagne durch und dabei einige missionsspezifische Erfolge geholt, wie nicht sterben, keinen Schaden nehmen oder irgendwas in einer bestimmten Zeit schaffen.

Insgesamt sind es 180 GS
 
Bei :ps3: FIFA 13 Ultimate Team im Bronze Pack einen Spieler gezogen, den ich für 20.000 Coins verkaufen konnte. War wohl sogar unter Wert Oo
 
So einen Spieler hab ich 30-40 Packs noch nicht gehabt.

zum Topic

Weiteren Erfolg bei Far Cry 3 . 20 GS
 
Kapitel 6 in Homefront durch und auch hier alle missionsspezifischen Erfolge geholt. Wenn ich nicht lüge, sind das 55 GS gewesen.
 
So seit ca 9 Tagen keine Erfolge mehr da keine Zeit zum gamen ;) Wer kann mich toppen ? Hehe..ist doch mal was anderes..
 
Ja Borderlands 2 ist auch irgendwann erschöpft mit GS oder? Ging mir mit Fifa genauso. Da hab ich auch ewige Tage UT gezockt und Erfolge gabs nicht mehr.

Dafür gestern Abend aber ein weiterer bei Far Cry 3 . 20 GS
 
So ist es...es gibt zwar noch offene GS in Borderlands 2 aber im NG+ werden die storybasierten Erfolge eben nicht doppelt vergeben-
 
Platin Nr.12 iiiiiinnnnn.... Ratchet & Clank 3. Damit kann ich die Trilogy beruhigt zur Seite legen. :D
 
9 von 18 Funktürmen bei Far Cry 3 "bestiegen" ;)

Auch dafür gibt es 20 GS
 
Zurück